Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

I-Wurf 

11. Lebenswoche

 

 

Die kleinen Zaubermäuse haben sich toll entwickelt , beide wiegen fast 3kg und haben eine wundervolle Fellanlage, genauso haben wir uns das gewünscht. Beide sind sehr quirlige und kesse Mädels, es wird uns sehr schwer fallen uns bald von einer der beiden zu trennen. Sie laufen hier im Rudel schon mit und die Erwachsenen Cavaliere haben ihre Freude an ihnen. Aber die neuen Schmuseleltern von einer von Beiden sind toll.

News

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

16.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine