Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die kleinen wachsen und gedeihen , sie sind jetzt schon 14 Wochen alt.Am Freitag zeiht Davinci aus ,Samstag Djamila und Montag Delanie. Dann wird es ganz schön ruhig sein bei uns im Haus und Garten, es war eine tolle Zeit mit den Zwergen, wir werden sie sehr vermissen. Dreamy bleibt bei uns und mischt das Rudel weiter kräftig auf mit ihrer Freundin Claire die auch erst 7 Monate alt ist.

Destiny
Destiny ist bereits vor 2 Wochen ausgezogen hatte uns am Sonntag besucht
Ginette

23.Mai.2018

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

 

Datenschutzbestimmungen eingefügt

 

Wir haben süße Welpen

Neue Bilder unter K-Wurf hier unten!!!!!

B&T u.Ruby
unser Garten ist im Sommer so schön
unser Flieder im Garten
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
Brenda /Beatle Töchterchen

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais