Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
-lich Willkommen auf der Seite der D-chen, viel Freude beim schauen der Bilder der süßen roten Fellnasen

D- Wurf of Rose Village 4 Wochen alt

Dreamy

Anais Welpen sind nun schon 4 Wochen alt. Allen geht es gut sind schon sehr aktiv, schlafen natürlich auch noch viel. Die Zähne sind schon da , somit tut es auch schon mal weh , wenn sie an einem knibbeln. Die kleinen schlafen durch und machen keinerlei Arbeit sondern nur Freude. Die anderen im Rudel besuchen sie hin und wieder am Tag im Welpengehege. 3x am Tag bekommen sie schon ihr Fleischfutter und essen es ratze schnell weg. Wenn es die  Tage wieder so schön ist , gehen wir mit den Zwergen in den Garten.Ich freue mich am Wochenende auf Welpenbesuch und hoffe das alle unsere süßen in tolle Familien umziehen .

 

Dinah ist erstmal reserviert 

 

Djamila ist erstmal reserviert

 

Dreamy ist noch frei  (?)

 

Delanie ist noch frei

 

Destiny ist noch frei

 

Davinci ist noch frei

 

Reserviert heißt , das noch keiner den Welpen besucht hat und noch keine Anzahlung geleistet und Vorkaufvertrag unterschrieben hat.

 

 

Davi
Dreamy

unsere Zwerge haben die lustigsten Schlafstellungen

kleine Impressionen aus dem täglichen Leben der kleinen, alles noch sehr unspektakulär

Dreamy
Destiny und Ashton
Claire und Dinah
der Puppytrainer wird schon benutzt
Dinah
Ginette

23.Mai.2018

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

 

Datenschutzbestimmungen eingefügt

 

Wir haben süße Welpen

Neue Bilder unter K-Wurf hier unten!!!!!

B&T u.Ruby
unser Garten ist im Sommer so schön
unser Flieder im Garten
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
Brenda /Beatle Töchterchen

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais