Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

4-5. Lebenswoche

 

 

Meine Kleine 6er Bande ist sehr aufgeweckt,spielen und toben viel miteinander.2xam Tag bekommen sie schon eingeweichtes Futter was ihnen sehr gut schmeckt, die Zähne sind auch schon da und es tut weh wenn sie einen beißen. Der erste Ausflug in den Garten haben sie auch gut gemeistert,leider war es sehr windig somit war der Ausflug auch nicht so lange.Es macht weiterhin sehr viel Freude den Kleinen beim Groß werden zu zusehen,ich bin total verliebt in die Zwerge.

5.Lebenswoche

Anthony im Garten ,die Begeisterung hielt sich in Grenzen

4. Lebenswoche

Nun haben wir die 4te Woche erreicht ,alle sind wohl auf ,nehmen täglich zu.Sie haben seid letzter Woche die Augen auf und bewegen sich täglich besser auf ihren 4 Beinen von einer Ecke zur anderen in der Wurfkiste, seid Gestern spielen sie sogar schon einwenig miteinander ,sie versuchen sich gegenseitig Zahnlos zu beißen und bellen auch schon sich gegenseitig an, herrlich jeden Tag einwenig mehr ,wie sie sich Entwickeln ,es macht so Freude die Kleine Racker groß werden zu sehen. Elaine macht sich Super als Tante sie schleckt sie ab und versucht mir ihnen zu Spielen was den Zwergen viel Freude bereitet.Chocolate ist eine Super gute Mami, sie sondert sich zwar schon einwenig ab und liegt auch schon wieder zwischendurch auf dem Sofa ,aber bei 6 Milchpiraten hat man sich das auch verdient.

Chocolate liebt ihre kleinen Rabauken und Elaine ist ganz verrückt nach ihnen

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais