Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

 

F-Wurf

wurde am 30.08.2016 geboren.

 

Ch.Honeybet Making Magic & Brenda-Sue Cavaliere of Rose Village

Hier auf dieser Seite stellen wir die Neuen Schmuseeltern mit ihren süßen Welpen vor.Wir wünschen ihnen genauso viel Freude mit den Zwergen ,wie wir es die letzten Wochen auch hatten,Wir hoffen auf viele schöne Bilder von unserer Nachzucht.

 

Fiona

Gigi

Am 03.11.2016 ist die süße kleine Fiona jetzt Gigi nach Steinfurt zur Familie zu Bentheim gezogen. Viel Freude mit der kleinen Maus.Gigi ist zu 4 weiteren Hunden gezogen( Mia eine Tricohündin ist auch dabei), somit kommt sie in ein neues Rudel,was für sie sehr schön ist.Jonathan hat jetzt eine kleine Spielkameradin.

Danke für den wunderschönen Blumenstrauß

 

Feivel

 

 

sehr außergewöhnliche Zeichnung
Feivel im neuen zu Hause

Am 04.11.2016 ist Feivel nach Kaarst gezogen und wird von Familie Krammer beschmust.Um Feivel kümmern sich zwei nette Mädels.

Ferrero-Kiss

 

Joshi

Ferrero-Kiss heißt jetzt Joshi und ist am 11.11.2016 nach Ahrweiler gezogen , zu Familie Giffels, nicht weit von uns entfernt. Viel Freude mit dem süßen , ich hoffe wir sehen uns bald zum spazieren gehen.

Vielen Dank für die Geschenke und besonders den Gutschein bei unserem Lieblingsgriechen

Fee

 

 

Elsa

Feechen ist am 12.11.2016 zu ihrer neuen Familie in den Norden gezogen(Schleswig-Holstein Eutin) Danke für das tolle Familienfoto .Viel Freude mit  der kleinen Elsa und liebe Grüße

 

Florice

Fr.Härtel und ihr Sohn

Florice ist am 13.11.2016 in die Nähe von Duisburg gezogen .Viel Freude Angelika mit der süßen  Maus. 

 

Faya

 

Feby

Am 11.12,2016 ist nun auch Feby in ihr neues zu Hause gezogen. Da Feby nach Luxemburg gezogen ist musste sie 15 Wochen bei uns bleiben. Feby ist eine tolle und liebe Hündin gewesen, wir haben es sehr genossen das sie länger bei uns war. Viel Freude Nadine mit der süße Zuckerschnecke und Danke das du so lange auf dein Mädchen gewartest hast.

Danke für diese tollen Luxemburgerleckereien
Danke auch für diese tolle Karte
Sandra ,Nadine und ihr Sohn Luka

Info

K-Wurf(4 vom 6)

15.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais