Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ivette of Rose Village

Josy

 

ist am 23.12.2017 in ihr neues zu Hause gezogen, in die Nähe von Hamburg.

Die süße Maus war 15 Wochen bei uns,da  Frauchen noch eine Woche länger in der Kur bleiben musste. Für uns war es ein schwerer Tag ,aber Mariechen bleibt ja bei uns. Viel Freude wünschen wir euch mit der Zuckerpuppe, hier wird es sicherlich sehr ruhig werden , der kleine süße Wirbelwind wird uns fehlen.

Moni mit Isabella und Dirk mit Ivette
Josy im Auto auf der fahrt ins neue zu Hause
angekommen im neuen zu Hause

Hier ein kleine Ansammlung von 15 Wochen Ivette bei uns. Vom Tag der Geburt bis zur zum Auszug.

Ivette & Isabella
Ivette & Isabella
Ivette & Isabella

Info`s

K-Wurf(4 vom 6)

22.09.18

Wöchentlich aktuelle Bilder oder Berichte.

NEWS Wurfplanung  Anie erwartet Welpen in Ruby und B&T

 

Telefonnummer 02642981153

klicken sie auf die bunten Buttons und sie kommen umgehend auf die Seiten

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel

Info`s 

ich informiere sie sehr  gerne und möchte ihnen helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13