Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

              3.Lebenswoche der B-chen

Die zweite Woche ist geschafft, alle haben sich Prima entwickelt. Das Trio hat ihre Augen und Ohren geöffnet. Die Näschen werden immer schwarzer. Es kommt so langsam Bewegung in die Wurfkiste. Klein Benji versucht schon auf allen 4ren zu laufen ,was,aber nicht immer klappt.Sie schlafen jetzt mehr als sie trinken ,was in der 1. Lebenswoche noch umgekehrt war.Elaine ist nach wie vor die Beste Mama der Welt und wir erfreuen uns jeden Tag mehr über unsere zuckersüßen Blennies.Die Gewichte sind gut ,sie nehmen manchmal sogar 60g am Tag zu.Dafür das es so kleine Babys waren ,läuft alles Bestens.

                         Brenda-Sue

                                  Benji

                             Bella-Luna

Bella-Luna und Brenda-Sue

          Viele schöne Bilder zusammengefasst!!!!

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause