Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

5.Lebenswoche

Jetzt sind die kleinen Racker 4 Wochen alt. Sie toben und spielen kämpfen mit ihrer Mama und den anderen Rudelmitgliedern.Es macht riesigen Spaß ihnen dabei zu zusehen.Sie fressen schon ihre erste feste Nahrung und machen es ganz toll.Das Trio spielt jetz schon im Gehege neben der Wurfkiste und erfreuen sich an dem Spielangebot. Den 1. Besuch im Garten haben sie auch gut gemeistert.Die Wurfkiste wird nur noch zum schlafen genutzt ,ansonsten spielen sie im Gehege mit vielen neuen Eindrücken und Spielsachen.

 

 

   Bella-Luna              Benji                  Brenda-Sue

                               Benji

                          Brenda-Sue

                           Bella-Luna

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13