Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

unsere B-chen sind jetzt überalle ihm Haus aktiv.Sie sind auch fast Stubenrein und nutzen dafür den großen Garten. Sie toben und spielen mit allen anderen Cavalieren in unserem Haus.Für Benji sind schon die allerbesten Schmuseeletern gefunden worden.Einer der beiden Hündinnen wird unser Rudel bereichern.Sie machen so viel Freude unsere Kinder sind auch sehr begeistert von den Zwergen.Die erste Impfung und die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin ist schon geschafft sodas sie nach der 10.Lebenswoche ihre Köfferchen packen können um in ihr Neues zu Hause umziehen.

 

                    Benji      Brenda-Sue   Bella-Luna

               Brenda kuschelt mit ihrer Mama                       

                       Brenda            Benji               Bella

                                 Klein Benji

                        kuscheln auf dem Sofa

    Elaine und ihr Ebenbild Töchterchen Bella-Luna

                                          Benji

                                  Brenda-Sue

                                   Bella-Luna

alle drei waren am Pool sehr interssiert

                            Spielstunde mit Ashton und Elaine

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

14.12.18

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 12.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13