Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Q-Wurf


 

Q-Wurf

 

Jungs

 

Querim Ruby reserviert fest (er bekommt den Namen Hazel. Er zieht zu Eliah of Rose Village (Pumpkin/Kürbis) nicht weit von uns weg.

 

Quentin B&T ist reserviert (er zieht zu Davinci of Rose Village nach Luxemburg)

 

Quinn-Marlow reserviert fest (der Name wurde von den neuen Besitzern schon vorher ausgesucht,gefällt mir sehr gut)

 

Quincy reserviert fest(darf seinen Namen behalten)

 

Mädels

Quennie-Rose Ruby reserviert fest( darf ihren Namen behalten)

 

Queeny Ruby reserviert fest (darf ihren Namen behalten)

 

Qwendoline  B&T ist fest reserviert

 

 

Beatle vom Rabaukenhof 9,5 Jahre alt,fit und gesund.

Aktuelle Bilder sind dabei.

Trächtigkeitsverlauf Bella

die ersten Kuschelbettchen für die kleinen sind schon eingetroffen,es gibt 2 verschiedene, es war nicht so einfach 13 Bettchen auf einmal zu bekommen

Kayleen die große Schwester von den Q-chen . 

Sie ist eine Tochter von Bella & Beatle 6.5.2018

Diese Seite ist voll mit Bilder n bestückt, eine neue Seite geht auf Morgen 

6.Lebenswoche

5.Lebenswoche

Ta Ta 

endlich habe ich es geschafft einigermaßen schöne Einzelbilder zu fotografieren.

Alle waren noch sehr müde.......................

alle Bilder können zum vergrößern angeklickt werden

Die süßen essen schon 4 Mahlzeiten am Tag, Junior in Ziegenmilch eingeweicht.

 

 06.April.2020  Sie waren heute das erste mal mit den P-chen die 2 Wochen älter sind im Wohnzimmer zusammen, die kleinen sind sehr kess und selbstbewusst .

Neue Bilder unter den Einzelbilder

 

Die kleinen Schätze waren heute zum ersten mal mit den P-chen und den erwachsenen Cavalieren im großen Garten, sie sind so taff.

Das Video ist leider zu dunkel ,da die kleinen im Schatten waren.

die Schlafpositionen sind die Besten Bilder
herrlich wie sie gähnen nach dem aufwachen
unser Wohnzimmer ist abgeteilt ,die Gitter kommen bald weg und sie können im ganzen Wohnzimmer sich frie bewegen.

4.Lebenswoche

 

Heute Abend kommen endlich wieder Bilder auf diese Seite, man war mit den süßen so beschäftigt , schmusen ,schmusen ,schmusen.Die P-chen sind ja auch noch da .

 

Bella`s Babys sind heute Morgen in nur 3,5 Stunden auf die Welt gekommen am 60 Tag nach belegen. Nach dem Frühstück und füttern der anderen Cavalierechen, ist Bella oben geblieben(Schlafzimmer) in ihrem Lederbett ,wo sie immer drinnen schläft. Dort hat sie auch ihre Welpen bekommen. Es war eine schnelle ,unkomplizierte Geburt. Bella kümmert sich wie immer sehr liebevoll um die Zwerge. Dreamy viel uns auf ,lag noch auf meinem Kopfkissen im Schlafzimmer und hat ganz in Ruhe die Geburt verfolgt. Jetzt hoffen wir das sie schön trinken und zunehmen und das alles gut verläuft in den nächsten Tagen.

Geburtsgewichte 

*

B/T Rüde  8.10 Uhr 192g Quincy

Ruby Rüde 9.30 Uhr 216g Querim

B/T Rüde 9.55 Uhr 190g Quentin

B/T Rüde 10.20 Uhr 190g Quinn-Marlow

*

Ruby Hündin 10.50 Uhr 200g /Quennie-Rose

Ruby hündin 11.18 Uhr 188g /Queeny

B/T Hündin 11.44 Uhr 182.g /Qwendoline

 

*

 

 

Mit der Auswahl der Namen sind wir sehr zufrieden, der Buchstabe Q war nicht so einfach, bei so vielen Babys.

 

Alles im Visier, somit kann mein Mann im WZ Welpen TV schauen und ich kann die Bildschirme im ganzen Haus mitnehmen und habe alles im Blick

3.Lebenswoche

von Quincy mache ich noch ein neues klares Bild, ist mir erst beim hochladen aufgefallen.

Die Zwerge sind jetzt schon 2 Wochen alt, alle nehmen ganz toll zu tägl. zwischen 25-40g für 7 Babys viel. Wenn sie hunger haben , ist ganz schön was los im Welpenstübchen, sie haben sehr ausgeprägte Stimmen;). Bella sieht alles sehr gelassen,sie weiß genau wenn die Milchtankstelle wieder voll ist. Für ihr alter sind sie sehr aktiv. Die Augen sind bei allen offen ,bei 2 noch nicht 100%. Sie hören und sehen jetzt. Die Rubys sind so intensiv rot, wunderschön. Danke an alle Interessenten für euer Vertrauen, da wir uns erst bei abholen der Kleinen Kennenlernen, bestücke ich so oft ich Zeit habe die Homepage und Whats app Status mit vielen Bildern. Bleibt gesund ,wir freuen uns auf euch alle.

Die 7 kleinen Wunder

*

die Zwerge nehmen sehr schön zu. Wir als Züchter sind immer so dankbar ,wenn alles gut klappt und die Welpen lebend auf die Welt kommen . WIchtig ist auch das es der Mama immer gut geht.

 

3.Lebenswoche

Q-chen 

2.Lebenswoche

Quentin & Quennie-Rose haben heute Abend am 8.Tag ihre Geburtsgewichte verdoppelt

 

 Die anderen 5 brauchen noch 1-2 Tage. Sie nehmen sehr viel zu. Für 7 Welpen eine tolle Leistung von Mama Bella. Sie muss sehr viel Milch produzieren. 

Alle Zwerge nehmen super zu.

Bella geht es wieder besser, sie hatte Calciummangel,das haben wir in 3 Tagen wieder aufgefüllt, sie hatte Fieber und leider waren die Leukozyten erhöht ,was mit dem Calciummangel nichts zutun hatte. Alles ist Bestens. Sie kümmert sich von Tag 1 wundervoll um ihre Kinderchen. Unsere Mädchen werden mit allem super versorgt ,wenn sie Trächtig sind, leider ist es das 2.x bei Bella vorgekommen ,auch beim K-Wurf.  Deswegen wird sie auch nicht mehr belegt ,das Risiko das es bei ihrem nächsten Wurf wieder so ist , möchten wir nicht mehr riskieren. Da wir immer bei den Mädchen sind und uns sofort auffällt ,wenn es ihnen nicht gut geht , wissen wir das wir schnell handeln müssen. Temperatur wird täglich mehrfach gemessen, damit wir alles unter kontrolle haben. Metrovetsan bekommen alle Hündinnen 3 Wochen lang 3x tägl. somit wird die Gebärmutter gereinigt.

Die kleinen machen so langsam die Augen auf

Die süßen 7 schon eine Woche alt.

in jeder Position wird getrunken,Bella total entspannt dabei
so süß die kleinen .................................
Quentin der fast perekte Rüde ,kleines Milchbärtchen
Quinn-Marlow

Die kleinen Jungs

reserviert

Die kleinen Lady`s

reserviert
erstmal reserviert
Natürlich gesund und meine Hunde lieben es. Das rot im Essen ist die Rote Beete.Artgerecht Füttern ist so wichtig.

Bilder von der Geburt

Bella hatte eine entspannte und schnelle Geburt, wie bei ihrem letzten Wurf 2018

         Familie                            Schmahl-Gabriel

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

 

 

News

 

07.07.2020

neue Bilder in den Kategorien

-R-chen viele neue Bilder auf der Seite.

Nachzucht und

- Rudel die Tage

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2020

 

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Brenda-Sue

17.Mai.14

Ginette

07.01.2017

Claire

21.Februar.15