Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Q-Wurf 

 ab der 6.Lebenswoche bis Auszug

Quentin zieht nach 15 Wochen nach Luxemburg zu Carolina ,wo schon Davinci lebt.Wir werden dich vermissen .

Quentin

 

19.6.2020 Auszug

 

der süße war 15 Wochen bei uns ,was sehr viel Freude gemacht hattte. Er ist nach Luxemburg zu Carolina und Davinci of Rose Village gezogen. Wir vermissen dich lieber Schatzi, er war so lieb und angenehm , er war schon lange Stubenrein und essen war nie ein Thema unser essen immer alle sehr gut. 

Viel Freude Carolina mit den beiden Rose Village Jungs

schön das wir euch nach 5 Jahren wieder gesehen haben, ich hoffe das wiederholen wir mal wieder. Küsschen nach Luxemburg an euch drei.

ein perfekter fehlerfreier Wurf
der letzte Morgen zu 6.
Qwendoline,Quentin und Quincy.Quentin bleibt noch bis zum 19.6.2020 da er zu Davinci nach Luxemburg zieht.

Auszug der süßen Q-chen in ihre tollen Familien

Danke nochmals für euer Vertrauen, duch Covid 19 haben wir uns erst jetzt kennen gelernt und wir sind so froh, das unsere süßen zu so lieben Menschen ziehen dürfen.

 

Qwendoline verstärkt unser Rudel

,sie darf bleiben ,da Mama Bella keine Welpen mehr bekommen soll,nach der 2.Eklampie nach der Geburt. Bella ist somit in Zuchtrente.Auf biegen und brechen bekommt hier keiner Welpen, da sind wir gewissenhaft und vernümpftig. Die Hündinnen haben hier höchste Priorität.

10.Lebenswoche

die letze Woche alle zusammen. Ab Donnerstag ziehen sie nach und nach in ihr neues zu Hause. Zum ersten mal lernen wir die Interessenten kennen und sie uns. Quentin zieht erst am 19.7.2020 in sein neues zu Hause , da er nach Luxemburg zieht zu seinem Halbbruder Davinci. Wir vermitteln eigentlich keine Welpen mehr ins Ausland ,aber die schon einen Rose Village haben ,natürlich .

 

Sie sind so gewachsen und bereiten uns so so viel Freude. Wir werden jeden einzelnen vermissen, wie jetzt auch die P-chen die schon in ihrem neuen zu Hause sind. Aber durch die stetigen Infons und die schönen Bilder die wir bekommen, geht uns das Herz auf wie geliebt sie sind und wie schön sie es im neuen zu Hause haben.

 

Die kleinen wutzies buddeln gerne im Garten und machen alles nach was die Jungen Wilden machen , nur unfug im Köpfchen,deswegen sind ihr Näschen auch ständig dreckig.

 

Ab Donnerstag zieht Queeny aus

Freitag Quennie-Rose

Samstag Quinn-Marlow

Sonntag Querim/Hazel

(zieht zu Eliah of Rose Village)

21.5.2020 zieht Quincy aus

und zum Schluss am 19.6.2020 Quentin ,da er nach Luxemburg zu Davinci Cavaliere of Rose Village zieht.

Sonst vermitteln wir nicht mehr nach Luxemburg

 

 

Gruppenbild im Kasten

 

Aber mit Hindernissen

 

 Alle Welpen dachten wir, hatten wir aus dem Garten geholt, sie saßen vorbildlich auf dem Sofa und wir freuten uns über perfekte Bilder. Als ich dann alle Bilder für die Homepage hochgeladen hatte und sie beschriften wollte, viel mir auf es waren nur 6 ,anstatt 7 omg. Also alle Welpen wieder aus dem Garten geholt ,leider schien dann keine Sonne mehr ins Wohnzimmer ,somit war ich dann mal wieder nicht 100% zufrieden ,aber trotzallem zufrieden. Hier sieht man die tollen Bilder oder auch die chaotischen Bilder, bis ein tolles Bild ensteht ,dauert es paar schüsse. Außer zugeschnitten sind alle Bilder unbearbeitet.

 

Leider war dass Licht nicht gut,aber Morgen machen wir den letzten Versuch

An Muttertag haben wir UNO gespielt und Quinn-Marlow & Querim waren immer mit dabei.

9.Lebenswoche

 

 

Am Dienstag werden sie geimpft und gechipt bei uns zu Hause.r.Dr.Dekeyser kommt seid Jahren zu uns nach Hause, was für uns und die Welpen sehr angenehm ist, da sie in ihrer gewohnten Umgebung sind und danach erstmal im Auslauf im Welpenzimmer schlafen können.

Eine std. vorher bekommen sie Homöopathie Thuja C30 und kurz danach nochmal, damit sie weniger schmerzen haben ,es kommt immer mal wieder vor das einer dann doch etwas leidet, alle Welpen bekommen danach von Pernaturam Regenrat und Kolostrum,was ich immer Portionsweise eingefroren haben (alles von Pernaturam)bis sie ausziehen.

 

Die Impfung haben sie gut überstanden, beim impfen haben alle geschrieen ,chipen nicht. Danach haben sie erstmal eine Stunde im Welpenzimmer geschlafen. Nach dem sie aufgewacht sind haben sie sofort draußen gespielt und ihre Mahlzeit gegessen, nach dem 2. Schlaf , hatten sie leider alle schmerzen von der Impfung ,ein Tag später war alles wieder gut.

Ich bin kein Freund der 4 Fach Impfung , wenn es nach mir gehen würde bekämen sie die Lepto erst 2 Wochen später, leider bekommen wir keine Ahnentafeln vom Verein ,wenn wir die 4 Fache nicht direkt Impfen.

Jetzt wird es ruhiger im Hause Rose Village, morgen zieht noch Pierro in sein neues zu Hause und Penelope bleibt bei uns ,aber dann können die kleinen nicht mehr mit den tricos toben, was ihnen immer viel Spaß gemacht hatte. Alle haben sich auch unwahrscheinlich gut verstanden. 13 Welpen das war so schön und unkompliziert.Wir haben so viel Freude an allen und so viel gelacht über sie .

Heute hatten einige Farbliche Halsbänder an.

Grün Quinn-Marlow

Blau Quetin

Rot Quincy

ich denke die Rubys erkennt man a

uch ohne Halsband

alles für das wohlbefinden der Hunde ausgelegt, nicht schön aber für die Hunde das allerbeste ,immer nah bei uns.

8.Lebenswoche

 

 

Mal wieder ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung. Ganz wenig weiße Abzeichen oder garkeine.

 

Alle Bilder anklicken zum vergrößern

Leider spinnt meine alte Canon Kamera und macht hin und wieder unklare Bilder.

Die drei Rubys

Queeny
Querim
Quennie-Rose

Quincy 

Cavaliere of Rose Village

Queeny 

Cavaliere of Rose Village

Quinn-Marlow

Cavaliere of Rose Village

Quennie-Rose 

Cavaliere of Rose Village

Quentin

Cavaliere of Rose Village

Qwendoline

Cavaliere of Rose Village

Querim

Cavaliere of Rose Village

7. Lebenswoche

die Zwerge haben sich so toll entwickelt, wir sind begeistert von dieser Verpaarung (Mischverpaarung) 

Queeny
Quentin

5. Lebenswoche

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns kontaktieren

 

News

 

30.09.2020

 

aktuelle

Bilder überall

siehe unten

 

 

neues Welpenspielzimmer wird in drei WOchen eingeweiht.

 

-Bella`s Duett

 

-Brenda`s Five

Trächtigkeitsverlauf

von Netty

-Nachzucht 

-Rudel 

neue Bilder

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village