Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die kleinen haben sich toll entwickelt ,wir sind so stolz auf diesen wunderbaren Wurf.Seid heute habe ich sie schon zwei mal zugefüttert mit Fleisch und eingeweischtem Trockenfutter, was sie auch ruck zuck weggefressen hatten. Sie schlafen jetzt im Moment noch mehr , da sie wenn sie wach sind auch sehr agil sind, wenn das Wetter es zulässt, dürfen sie Ende der Woche den Garten erkunden.Elaine nimmt sich jetzt mehr Auszeiten und kümmert sich auch wieder um ihre Töchter die bald ein Jahr alt werden.

Calimero
Clayton (Sammy)
Calimero mit Mama
Brenda und Ashton beobachten Clayton
jetz dürfen die kleine in den großen Auslauf
hier haben sie viel Platz zum schlafen und spielen
Elaine hat alle im Blick
Claire und Calimero re.
Bella nähert sich jetzt öffters den Welpen an.
Ashton beschnuppert Clayton

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais