Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nun sind die kleinen Mäuschen schon 13 Wochen alt, zwei sind schon ausgezogen , drei bleiben noch bis Anfang Oktober und mischen hier alles auf.Anais ist eine so tolle Mama , besonders jetzt erzieht sie sie und spielt mit ihnen. Ich lasse sie mit einem lachenden und weinenden Auge gehen, es macht schon viel Arbeit, man hat ja auch die Verantwortung für sie , 5 Wochen länger als normal ist schon eine Herausvorderung.

von links Djamila,Davinci,Dreams ,Delanie mit Mama Anais.Anais hat schon mal ihren Winterpullover anprobiert, da sie noch nach der Geburt so wenig Fell hat.
Oma Chocolate ohne sie hätten wir keine Anie und dann auch keine Welpen
die anmutige und liebe Djamila
schnuckelchen Dreamy
Delanie die verschmuste liebe Maus
Davinci der kleine süße Schatz
Djamila und Davi
Davi Cavaliermüde
Davinci
Delanie
Dreamy
Davinci
Mila
Delanie
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

22.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause