Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die kleinen wachsen und gedeihen , sie sind jetzt schon 14 Wochen alt.Am Freitag zeiht Davinci aus ,Samstag Djamila und Montag Delanie. Dann wird es ganz schön ruhig sein bei uns im Haus und Garten, es war eine tolle Zeit mit den Zwergen, wir werden sie sehr vermissen. Dreamy bleibt bei uns und mischt das Rudel weiter kräftig auf mit ihrer Freundin Claire die auch erst 7 Monate alt ist.

Destiny
Destiny ist bereits vor 2 Wochen ausgezogen hatte uns am Sonntag besucht

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13