Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
-lich Willkommen auf der Seite der D-chen, viel Freude beim schauen der Bilder der süßen roten Fellnasen

D- Wurf of Rose Village 4 Wochen alt

Dreamy

Anais Welpen sind nun schon 4 Wochen alt. Allen geht es gut sind schon sehr aktiv, schlafen natürlich auch noch viel. Die Zähne sind schon da , somit tut es auch schon mal weh , wenn sie an einem knibbeln. Die kleinen schlafen durch und machen keinerlei Arbeit sondern nur Freude. Die anderen im Rudel besuchen sie hin und wieder am Tag im Welpengehege. 3x am Tag bekommen sie schon ihr Fleischfutter und essen es ratze schnell weg. Wenn es die  Tage wieder so schön ist , gehen wir mit den Zwergen in den Garten.Ich freue mich am Wochenende auf Welpenbesuch und hoffe das alle unsere süßen in tolle Familien umziehen .

 

Dinah ist erstmal reserviert 

 

Djamila ist erstmal reserviert

 

Dreamy ist noch frei  (?)

 

Delanie ist noch frei

 

Destiny ist noch frei

 

Davinci ist noch frei

 

Reserviert heißt , das noch keiner den Welpen besucht hat und noch keine Anzahlung geleistet und Vorkaufvertrag unterschrieben hat.

 

 

Davi
Dreamy

unsere Zwerge haben die lustigsten Schlafstellungen

kleine Impressionen aus dem täglichen Leben der kleinen, alles noch sehr unspektakulär

Dreamy
Destiny und Ashton
Claire und Dinah
der Puppytrainer wird schon benutzt
Dinah
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

22.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause