Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Anais-Anais of Rose Village & AP Ocean`s Eleven

So ruhig wie es am Sonntagvormittag  den 21.6 war , so aufregend war es dann ab 13.50 Uhr die Welpen kamen alle in 2 Std.50min. Anais hat das alles toll gemeistert, 7 Wellpen sind geboren ,aber eine Hündin ist später über die Regenbogenbrücke gegangen.

Anais macht das so so toll.
Welpe Nr. 7 Djamila
Die erste Fruchtblase mit dem ersten Welpen
Anais wollte ihren ersten Welpen lieber auf dem Sofa bekommen, was sie dann auch gemacht hat.

 Morgens den 21.06.2015

60.Trächtigkeitstag. Anie hat die Nacht angefangen leicht zu hecheln , sie ist sehr unruhig. Ihre Morgenmahlzeit Reico Nassfutter hat sie noch verdrückt, das ist auch gut, damit sie Kraft für die Geburt hat, sie scharrt und buddelt in den Körbchen, mal schauen ob es heute endlich los geht.Alles ist aber noch ganz normal.

 

 

20.06.2015

59. Trächtigkeitstag, Anie hat schon wieder zugenommen, insg. 3000g.Bauchumfang 27cm mehr. Temperatur ist auch schon unter 37C .Sie ist heute ruhig und bewegt sich wenig.

18.06.2015

57.Trächtigkeitstag. Anais hat  bis heute 2690g zugenommen, sie ist Kugelrund und fühlt sich jetzt nicht mehr so wohl, sie weiß nicht mehr wie sie sich legen soll, es wird Zeit das die kleinen auf die Welt kommen.

Anais hat 2690g zugenommen 57. Trächtigkeitstag

16.06.2015

55. Trächtigkeitstag. Heute waren wir beim Röntgen,alles sieht gut aus,jetzt kann es nicht mehr so lange dauern,ich hoffe alles verläuft gut.

Röntgenbild von Anais und den Zwergen

14.06.2015

53 .Trächtigkeitstag. Anais möchte nicht mehr gassie gehen, sie hat bis jetzt 2270g zugenommen, ihr Bauch ist kugelrund und es ist ganz schön Bewegung in ihr .

12.06.2015

51. Trächtigkeitstag. Unsere süße Maus hat bis jetzt genau 2kg zugenommen und 20cm mehr Bauchumfang,sie ist jetzt nicht mehr so fit. Anais springt hin und wieder noch im Garten herum ,ist aber nicht mehr so verrückt wie sonst. Anais passt auf sich und ihr Bäuchlein auf. Ende der Woche könnte es schon los gehen, wir sind mal gespannt und wünschen uns das alles gut verläuft.

09.06.2015

47.Trächtigkeitstag.Anais hat bereits 1550g zugenommen, das Bäuchlein ist gut gewachsen und es waren schon leichte Welpenbewegungen zu spüren, alles läuft bis jetzt sehr gut. Anais ist ruhiger geworden und schläft viel.

02.06.2015

Anais hat bereits 1250g zugenommen 41.Trächtigkeitstag. Ihr Bäuchlein ist schon enorm gewachsen, sie ist super fit und fühlt sich mega wohl in ihrer Haut. Abends wälzt sie sich im Bett, vor lauter wohlbefinden.

01.06.2015

mit unserer süßen Anais ,waren wir heute 40.Trächtigkeitstag zum Nachschallen in Dormagen, alles war soweit in Ordnung,man konnte schon sehen wie die Köpfchen ,Beinchen sich bewegen, die Herzchen schlugen. Jetzt abwarten das alle gesund und fidel auf die Welt kommen.Bilder folgen

bitte anklicken zum vergrößern

31.05.2015

39.Trächtigkeitstag.Anais Bäuchlein wächst, sie  hat bereits 1050g zugenommen, alles läuft bis jetzt normal.

28.05.2015

36. Trächigkeitstag. Anais hat bereits 670g zugenommen, ihre Zitzen sind schön rosa und vergrößert, ihr Hunger ist enorm. Anais fühlt sich richig wohl, sie ist sehr verschmust.

24.05.2015 

fühlt sich richtig wohl

23.05.2015  

30. Trächtigkeitstag. Anais hat guten Hunger

18.05.2015 

26. Tag nach belegen.Ultraschalltermin ,Hurra Anais ist trächtig, es war schon was los in ihrem Bäuchlein

3 sind in einer Reihe zu sehen.........!

15.05.2015-17.05.2015

 Anais ist sehr verschmust und frisst etwas schlechter,sie hat 300g abgenommen.

07.05.2015

  schleim tritt aus der Vulva , das ist schonmal ein gutes Zeichen.

22.4.2015 und 23.4.2015

Decken mit Anais - Anais of Rose Village und AP Oceans Eleven(Löwi)

               alles hat wunderbar geklappt.

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13