Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

unsere E-cehn sind ja schon länger activ außerhalb des Kuschelgeheges, sie spielen im Moment mit dem F-Wurf . Beide Würfe teilen sich die Mamas zum trinken und spielen gegenseitig miteinander, am Donnerstag werden sie schon 6 Wochen alt, d.h das sie in 4 Wochen schon ausziehen, wir genießen die schöne Zeit mit ihnen , da wir erst 2017 den nächsten Wurf planen.Alle haben sich toll entwickelt. 4 von ihnen haben schon tolle Schmuseeltern die schon bei uns zu Besuch waren.Elinoy bleibt noch was länger bei uns .

Evchen heißt jetzt Melli und zieht nach Heinzberg

Eliah heißt jetzt Pumking( die Erklärung des Namens ,warum er so heißen soll, war toll) und zieht nach Bad Münstereifel nicht weit von uns entfernt

Elodie heißt jetzt Lara und zieht zwei Orte weiter nach Bad Bodendorf

Etienne bekommt noch einen neuen Namen und zieht nach Monschau

Elinoy unser Engelchen bleibt noch was bei uns und wird später erst vermittelt 

Viele Bilder von unserem Alltag mit den Zwegen

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais