Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

6 Wochen sind die süßen jetzt schon alt!!!

06.-12.10.2016 

Die E-chen haben seid einer Woche unser Wohnzimmer gestürmt, was unsere Erwachsenen Cavaliere nur eingeschränkt schön finden, da sie keine skrupel haben den großen am Schwanz,Ohren oder Pfoten zu ziehen. Die Plätze die höher liegen sind jetzt heiß begehrt, ha ha ha ,es ist witzig anzuschauen.Alle haben sich toll entwickelt, die Milchmahlzeit ist ihnen noch sehr wichtig um sich dabei noch die Schmuseeinheiten mit Mama abzuholen, da Bella sich mehr Auszeiten von den kleinen nimmt, die auch vor ihrer Mama nicht halt machen in Sachen beißen und ziehspiele.

Kunterbuntes mit Oma Elaine und das Thema mit dem Hasenohr.

Mehr Bilder ganz unten!!!!!

heißt jetzt Paul

Ich fand diese Bilder sooo niedlich , das ich mehrere hier reinstellen musste

Leider war meine Kamera kaputt, aus diesem Grund gab es in dieser Woche nicht so viele Bilder zu sehen.

Tante Brenda säugt im Moment alle 11 , da Bella sich eine Auszeit nimmt

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause