E und F-Wurf

gemeinsam

 

F-Wurf Vielen Dank an Gaby Kottmann(die Deckrüdenbesitzerin der beiden Rüden) für die tollen Bilder

 

Die Zeit verging wie im Fluge, nächste Woche werden sie geimpft und gechipt, dann kommt die Zuchtwartin und kontrolliert Zwinger und die Welpen. Ab dem 01.11.2016 ziehen sie täglich aus. Alle Babys haben sich großartig entwickelt und einer ist schöner als der andere, wir sind mehr als zufrieden mit den wunderschönen Mäuschen und den tollen neuen Schmuseeltern.

 

Wenn sie auf die einzelnen Bilder klicken , vergrößern sie sich !!!!

Im Moment haben ich zum bearbeiten der einzelnen Bilder wenig Zeit , da die kleinen unsere volle Aufmerksamkeit brauchen. Was für uns an erser Stelle steht , so viel mit ihnen zu unternehmen und vorbereiten , bis sie in ihr neues zu Hause ziehen.Heute sind sie alle geimpft und gechipt worden, dafür sind wir insg.220km gefahren, somit haben sie ihre erste lange Autofahrt mit pravur gemeistert. In den nächsten Tagen gehen wir in kleine Gruppen mit ihnen spazieren, was am Anfang immer sehr schwierig ist, weil sie sich sehr unsicher dabei fühlen. Deswegen kommt immer die Mama mit, damit sie sich sicher fühlen. Am Samstag kommt die Zuchtwartin und nimmt beide Würfe ab incl. Zwingerabnahme(wo alle Cavaliere kontrolliert werden, was jählich gemacht wird).Ob wir es dieses Jahr schaffen in einen Baumarkt zu fahren oder in die Stadt, wissen wir noch nicht, da es bei 11 Welpen schon sehr schwierig ist. Ab nächste Woche Dienstag zieht der erste schon aus und bis zum 13..11.16 ist dann außer Faya die erst am 13.12.16 auszieht erstmal der Altag eingekehrt, wo die Aufmerksamkeit bei den großen Cavalieren im Hause liegt . 

Die Stubenreinheit hat solange funktionier, bis es tagelang geregnet hatte und einige sich zweimal überlegt hatten auf die nasse Wiese zu gehen . Wir hoffen das die nächsten Tage das Wetter schön und trocken bleibt , damit wir weiter daran anknüpfen könne , womit wir so gut angefangen haben.

 

Ich beschrifte die Bilder nicht mehr, ich denke das jeder seinen Welpen erkennt.

Liebe Grüße an alle neuen Schmuse-Eltern

 

 

Bitte zum vergrößern die Bilder anklicken!!!!

 

Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013