Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village 

E-Wurf 11 Wochen alt und F-Wurf 10 Wochen alt

Die letzten Bilder von den 6 die hier noch bei uns sind. Am Wochenende zieht Ferrero,Florice,Fee und Evchen in ihre neuen Familien. Feby bleibt noch bis Mitte Dezember ,weil sie nach Luxemburg zieht und Eli bleibt noch was bei uns.Wir sind so stolz auf unsere Welpen, so schön und soooo lieb.Natürlich haben sie hier einiges geschreddert und den Garten umgegraben, das gehört dazu.

Feby und Eli ganz alleine , alle anderen sind ausgezogen
das letzte Bild von Florice in unserem zu Hause

Der Versuch ein gutes Bild zu fotografieren, es hat funktioniert.

Feechen zieht weit weg, nach Eutin
Florice zieht in die Nähe von Moers
Evchen nach Heinzberg
Feby zieht nach Luxemburg

         Familie                            Schmahl-Gabriel

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

 

 

 

News

 

 

29.03.2020

Wir haben zwei wunderschöne Würfe /P und Q-Wurf

die nächsten Tage

 

-Nachzucht 

aktuell

29.3.2020

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2020

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

.Rechts Ginette und links Nuria

Brenda-Sue

17.Mai.14

Brenda rechts und links ihre Tochter Marie

Claire

21.Februar.15

Claire und ihr Sohn Ole

 

Bella-Luna

17.Mai.14

 

Anais-Anais

04.Mai.13

Anie links und rechts ihre Tochter Lillian.2020 darf sie ihren letzten Wurf bekommen