Der F- Wurf ist am 30.08.2016 angekommen ,somit schließt sich der Trächtigkeitsverlauf für Bella!!

Trächtigkeitsverlauf Brenda-Sue Cavaliere of Rose Village

Das Welpenzimmer ist vorerst fertig vorbereitet

-wenn die Welpen angekommen sind , wird es komplett eingeräumt, es muss ja alles steril sein

der Abstandrahmen in der Wurfkiste muss noch dran gemacht werden

30.08.2016

Hier sieht man einige Eindrücke während der Geburt, hin und wieder sieht man Blut und Fruchtwasser , nach jedem Welpen wird alles gereinigt .

28.08.2016

58.Trächtigkeitstag

Bei Brenda ist alles noch ganz entspannt, ihr macht das Wetter etwas zu schaffen, der Kugelrunde Bauch stört sie einwenig. Bin ganz gespannt wie lange sie uns warten lässt.Sie frisst schön ihre Mahlzeiten und zeigt noch keine Anzeichen , das es losgehen könnte.Sie hat ja auch noch Zeit.

26.08.2016

Bei Brenda dauert es auch nicht mehr so lange, ich denke das sie vielleicht Anfang nächster Woche ihre Welpen bekommt.Ihr geht es sehr gut, das Wetter macht ihr etwas zu schaffen, der dicke Bauch und dann auch noch diese Hitze. Sie liegt gerne auf ihre Kühldecke.Wir freuen uns auf ihren Wurf , da wir noch nie selber Tricolour in der Wurfkiste hatten.Mal schauen ob welche dabei sind.

24.08.2016

54.Trächtigkeitstag

Brenda ist eher ruhig,, so war sie auch vor der Trächtigkeit, sie kuschelt viel mit uns genießt den Tag. Brenda hat bis heute 2 kg zugenommen, mal schauen ob es am Wochenende schon los geht , oder erst Anfang nächste Woche.Wir freuen uns auf diesen Wurf sehr ,da wir noch nie eigene Tricolourwelpen in der Wurfksite hatten. 

Da wir seid Tagen auf die Geburt von Bella`s Welpen warten , hatten wir Zeit um noch aktuelle Bilder zu machen .

22.08.2016

52.Trächtigkeitstag

Heute war Brenda beim röntgen , alles unverändert die Anzahl der Welpen.

Brenda geht es gut , sie träumt und schläft viel.

Brendas Frisur ändert sich jeden Tag.Ha Ha Ha
Frau Dr. Dekeyser am zählen
Bild vonm 22.8.16

21.08.2016

51.Trächtigkeitstag

Brenda sieht nach mehr aus als sie wiegt.Unser Wuschelbärchen hat bis gestern 1,5 kg zugenommen, sie ist noch gemütlicher als vorher, spaziergänge sind jetzt nicht mehr so gefragt. Am liebsten liegt sie im Rudel und schläft. Schmuseeinheiten stehen bei ihr auf Platz 1. Sie bekommt genauso wie ihre Schwester Bella alle Naturprodukte für die Vorbereitung der Geburt. 

17.08.2016

47.Trächtigkeitstag

Brenda hat bis heute 1150g zugenommen und 10cm Bauchumfang mehr. 

 

Brenda hat jeden Tag eine andere Trächtigkeits Frisur
Brendas Bauch ist schon üppig

10.08.2016

40. Trächtigkeitstag

40.Trächtigkeitstag. Heute Morgen waren wir mit Brenda in Dormagen Zons bei Dr. Robert Schröder zum Nachschallen. Alles war wie es sein soll, somit sind wir beruhigt das erstmal alles gut ist. Brenda hat schon ein schönes Bäuchlein.

Brenda beim Ultraschall in Dormagen dr. Schröder

09.08.2016

39. Trächtigkeitestag

39. Trächtigkeitstag von der süßen Brenda .Brenda sieht aus als hätte sie einige Kilos zugenommen , nein das hat sie nicht, es sind bis heute 720g und der Bauchumfang ist 5cm mehr.Brenda ist sowieso eine entspannte Hündin , somit ist sie jetzt noch entspannter, sie kann nichts erschüttern

07.08.2016

37. Trächtigkeitstag

Brenda geht es prächtig, sie hat bis heute 520g zugenommen . Sie ist noch verschmuster als sonst, sie knutscht einen den ganzen Tag.Nächste Woche fahren wir noch mal zum Nachschallen um zu sehen ob alles Würmchen sich gut entwickeln.

Brenda in Bewegung

Brenda bekommt Welpen Anfang September!!!!!

28.07.2016

27. Trächtigkeitstag

 So die Anzeichen haben sich bestätigt, das Brenda Welpen bekommt.

Wir waren heute Morgen in Dormagen-Zons zum Ultraschall und sind ganz begeistert von dem Ergebnis.

Heute Morgen hat sie zum erstenmal nicht ihr Futter angefasst.

27.7.2016

26.Tag nach belegen

Bei Brenda sind die Anzeichen nicht so deutlich, aber heute Morgen fand sie ihre Morgendliche Mahlzeit nicht so toll und hatte überlegt es überhaupt zu essen. Sie hatte sich dann viel Zeit dabei gelassen ,normalerweise ist das bei 1-2-3-4 weg gefuttert.

Morgen fahren wir zum schallen 27. Tag nach belegen, wir sind gespannt auf das Ergebnis.

19.07.2016

18.Tag nach belegen

Bei Brenda kam klarer Schleim aus der Vulva, was eigentlich ein gutes Zeichen ist, nächste Woche Donnerstag fahren wir zum Ultraschall, dann wissen wir genaueres.

18.07.2016

Bei Brenda ist alles noch unverändert, vielleicht etwas schmusiger.

11.07.2016

 Brenda sind noch keine Anzeichen zu erkennen, ist alles noch zu Früh.

01.07.2016

Brenda wurde belegt mit Honeybet Making Magic (Jackson)Alles war wunderbar.

Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013