Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

12.Lebenswoche der G-chen

Giselle bleibt noch bis zum 9.4.2017

Gwendoline zieht nächsten Sonntag aus 

Ginette bleibt erstmal bei uns 

28.03.2017 Heute Morgen war es so schön das die Kleinen schon großen Spass auf der Terrasse hatten.

Unser Garten ist momentan eine kleine Baustelle, deswegen sieht man hin und wieder Löcher im Boden oder Splitt, Werkzeuge usw.

Mama Claire ziemlich abgehaart nach dem Säugen
Elaine die schönste Oma überhaupt

Alle Bilder sind von einem Nachmittag , bei schönstem Wetter, die Kleinen gaben einem soviel Szenen zum Fotografieren, es hat sehr viel Freude gemacht sie abzulichten.

Wir haben das große Glück einen sehr  großen Garten zu haben ,wo sie sich austoben können.

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13