Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die hübschen Schätzchen haben sich bestens entwickelt. Sie spielen gegenseitig mit einander, beißen sich in die Öhrchen und schupsen sich um. Von Morgens bis Abends kommt immer mehr hinzu, es macht so viel Freude ihnen bei ihren Entwicklungen zuzusehen. Am schönsten ist wie ihre Schwänzchen wackeln , wenn sie sich freuen. Alle haben traumhaft hübsche Köpfchen und sie werden immer schöner .  Oma Elaine liegt 24 Stunden mit ihnen zusammen und Claire kommt zum säugen hinzu.

 

01.02.2017

Das erste füttern mit frischem Fleisch klappt ganz gut, sie werden drei mal am Tag gefüttert und bekommen noch Milch von Mama, in der nächsten Zeit werden dann die Fleischmahlzeiten mehr am Tag, aber solange die Mama sie säugt muss das noch nicht sein, da die Bindung zur Mutter mir wichtiger ist.

Oma Elaine ist die beste, sie ist so verliebt in ihre süßen Enkelchen , das sie 24 Std. bei ihnen ist und sie beschmust und säubert. Claire kommt nur noch ins Gehege zum säugen.

Die erste Mahlzeit frisches Fleisch wurde schon mit Genuss verzehrt

Gwendoline ist nicht nur vom aussehen was besonderes , sondern ist die fitteste in bezug aufs essen,laufen und spielen .

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais