Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
12.02.-17.02.2017

Alle süßen hatten am Wochenende Besuch , es war sehr aufregend für uns und für die kleinen , neue Gerüche , viel beschmust worden usw. Sie erkunden jetzt außerhalb des Auslaufes das gr. Wohnzimmer. Das essen schmeckt allen sehr gut und wird toll vertragen. Claire wird hin und wieder ausgesaugt. Wenn nächste Woche das Wetter schön ist , dürfen sie für kurze Zeit den Garten beschnuppern.

Als Zwischenmahlzeit gab es Hüttenkäse, sie haben sich darauf gestürzt die kleinen Gourmets.

Oma Elaine und ihr lieblings Enkel Gaven

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais