Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

5.Lebenswoche

Damit die kleinen auf den Bildern falls man den Farbklecks sieht, zu erkennen sind.

 

 

weiß           Heather (Hot Pepper) fest reserviert

 

türkis         Heloise fest reserviert

 

orange       Hedi fest reserviert

 

blau           Henry fest reserviert

 

ohne Farbe Higgens noch nicht besucht

 

gelb            Harmony (Sunny) noch nicht besucht

 

lila             Henriette bis ende der Woche reserviert

 

pink            Hilary fest reserviert

die Zwerge waren heute kurz im Garten, es war sehr windig, deswegen haben die meisten auch nassen Augen.

Hatte gerade festgestellt das die Bilder nicht stimmten, es war Henriette zu sehen obwohl es Hilary war, habe es gerade geändert. Elna dies sind die richtigen Bilder

 

Allen geht es gut, sie essen drei mal am Tag ihre Mahlzeiten , benutzen den Puppytrainer, spielen miteinander, schmusen und liegen gerne alle zusammen im Bettchen. Anie nimmt sich mehr auszeiten, säugt sie aber noch zwischendurch und schläft bei ihnen.Nachts schlafen sie alle durch .Ihre Gewichte liegen bei 900-1100g .

Falls sie nasse Köpfchen haben , waren sie vorher an der Milchbar!

Morgen gibt es aktuelle Kopfbilder mit Namen!

 

Dadurch das sie alle Ruby`s sind ist es sehr schwer sie auf diesen Bildern zu erkennen ,wenn man nicht gerade den Falbklecks sieht.

Info

K-Wurf(4 vom 6)

15.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais