Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

I-Wurf 

11. Lebenswoche

 

 

Die kleinen Zaubermäuse haben sich toll entwickelt , beide wiegen fast 3kg und haben eine wundervolle Fellanlage, genauso haben wir uns das gewünscht. Beide sind sehr quirlige und kesse Mädels, es wird uns sehr schwer fallen uns bald von einer der beiden zu trennen. Sie laufen hier im Rudel schon mit und die Erwachsenen Cavaliere haben ihre Freude an ihnen. Aber die neuen Schmuseleltern von einer von Beiden sind toll.

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

22.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause