Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Isabella & Ivette

12 Wochen alt

Heute haben wir uns entschieden wer in Zukunft bei uns bleiben darf. Es ist Isabella (Mariechen) und Ivette (Josy) zieht in die Nähe von Hamburg, zu einer ganz tollen Familie Ende Dezember. Wir haben uns es nicht leicht gemacht,aber irgendwann musste es so sein. Mariechen verstärkt unser Team und Mama Brenda wird uns Dankbar sein, Mariechen hängt sehr an ihr .Noch genießen wir die tolle Zeit mit beiden.

Beide Mädels haben tolle Gesichter und eine schöne Fellanlage. Ivette sieht genauso aus wie Mama Brenda nur in B&T. Wem Isabella ähnelt keine Ahnung.

Marie die kleine Zaubermaus.Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt. Auf unsere I-chen sind wir ganz besonders stolz.

Die beiden süßen auf dem neuen/alten Biedermeierkleinmöbel, davon besitzen wir jetzt drei Stück, unsere Hunde lieben sie und liegen gerne zu zweit darauf und sie eignen sich wunderbar für Bilder mit den Zwergen.

Heißt jetzt Josy
Mama Brenda erschöpft vom spielen mit ihren Kindern
Isabella heißt jetzt Marie
Es wird schwer werden , wenn vor Weihnachten eine geht, die Beiden sind so eng verbunden

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13