Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Isabella & Ivette

Marie &Josy

 

14.-16.Lebenswoche

Josy zieht am 23.12.2017 in ihr Neues zu Hause

15.Lebenswoche-16. Lebenswoche

letztes gemeinsames Bild

14.  Woche

Es ist so schön , das die beiden Mädels immer noch an Mama Brenda ihre Milschmahlzeiten abholen und Brenda genießt es.(Brenda hatte damals selber so lange an ihrer Mama getrunken). Wir sind sehr traurig das Ivette in einer Woche auszieht, aber die Neue Familie freut sich sehr darüber. 

Mariechen

Isabella

Josy

Ivette

zum vergrößern auf die Bilder klicken.

Der erste Schnee wurde mit Freude angenommen. Wir gehen regelmäßig spazieren mit den Kleinen und sie machen es ganz toll. Endlich schlafen sie durch bis Morgens 7,30 Uhr. Josy bleibt noch bis zum 23.12.2017, da Frauchen eine Verlängerung in der Kur bekommen hat, das macht aber nichts, somit können die beiden Schwestern noch 2 Wochen zusammen genießen.

Montag in einer Woche werden sie nochmal geimpft. 

Marie & Josy /Josy sieht aus wie Mama Brenda im gleichen Alter, sehr süße die beiden Mädels
Brenda und ihre hübsche Tochter Marie (Isabella)
Marie liebt das Hundeledersofa im Schlafzimmer
Das ganze Haus wird erobert, es macht so viel Freude mit den Beiden süßen. Josy zieht am 23.12 in ihr neues zu Hause in die Nähe von Hamburg.
trinken bei Mama min. 4x am Tag noch obwohl sie ihre Mahlzeiten Fleisch ruck zuck essen

Info

K-Wurf(4 vom 6)

15.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais