Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

I-Wurf

Isabella und Ivette die zwei Kämpferinnen.

 

Leider sind ihre Geschwister nach und nach verstorben und haben den Kampf verloren. Man kann sich nicht vorstellen was man alles versucht und am Ende von jetzt auf gleich ging es ihnen so schlecht , das man sie erlösen musste.

Die kleinen hatten oder haben eine Lungenentzündung die von einem Zwingerhusten zurück zu führen ist. Brenda wurde drei Tage nach der Geburt krank und steckt ihre Kinder an , obwohl sie ihr Antibiotika bekommen hatte. Leider ist es schwierig mit Welpen in diesem alter. Sie können nicht den Schleim abhusten und ersticken daran. Erst trinken sie ,nehmen zu und von jetzt auf gleich geht nichts mehr. Einige wurden sondiert (Magensonde) , andere wurden mit dem Fläschchen zugefüttert ,aber leider haben sie ihren Kampf verloren. 

Mein Dank geht an alle Interessenten die zu uns standen und immer gehofft hatten das ihr Welpen es schafft, leider war es nicht so. Es tut so unendlich weh was alles passiert ist.

 

Wir schauen jetzt nach vorne und hoffen von ganzem Herzen das diese Beiden zuckersüßen B&T Mädchen es schaffen.

Sie trinken ,nehmen sehr gut zu  und seid drei Tagen geht es Berg auf.

06.10.2017

 

Den kleinen geht es gut, sie werden schon mit Fleisch zugefüttert, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Sie spielen so schön miteinander und erkunden alles ,was in der Wurfkiste so rumliegt. Ich liebe sie und genieße jede freie Minute mit ihnen. Wir sind sooo sooo froh das sie es geschafft haben.

Eli beobachtet die kleinen in seinem Versteck
so ein toller Teller voller Rinderleckereien und Möhrchen mmhhhhh
da kommt die Mama und isst uns alles weg
Ivette einwenig erstaunt was die Mama so alles verdrückten kann
Alles weg , ohhh man
der Mama in den Popo beißen
Sauberkeit höchste priorität. Wer ein Elainekind ist lernt das schon sehr früh.
Ivette die süße Zaubermausi
Hoch die Beinchen......................................
Ivettchen
Claire und ihre Tochter Ginette durften mal ins Gehege zum Babys bestaunen

05.10.2017

Tag 8  wo es den beiden süßen gut geht, sie nehmen zu , spielen miteinander, schmusen mit Mama  und fühlen sich sehr wohl. Im Moment zahnen sie und ihre Näschen sind etwas verrotzt, das ist aber normal in dieser Zeit. Wir sind so glücklich das diese beiden Mäuschen alles gut überstanden haben. Unsere Kämpferinnen.

Wir schauen jetzt nach vorne und freuen uns über jeden Tag der hier toll verläuft.

Ivette

Isabella
Isabella
Isabella
Ivette

Isabella

Ivette und Isabella
Ashton schaut seinen Halbschwestern beim trinken zu
Brenda kümmert sich so toll um die Beiden,auch sie hat sehr gelitten
Ivette
Isabella
sie sind noch sehr verrotzt

Info

K-Wurf(4 vom 6)

15.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais