Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hurra wir sind da!!!!

Elaine`s entzückende Welpen haben am 26.Feburar das Licht der Welt erblickt.

2 kleine Rüden & 2 kräftige Mädels. Die Geburt ist soweit gut verlaufen, den kleinen geht es gut, sie haben von Gestern - Heute Morgen  6-12g zugenommen. Wir sind mächtig stolz auf unsere schöne Elaine ,das sie alles so gut gemeistert hat.

 

5 Tage nach ihrem letzten Wurf vor drei Jahren ist sie wieder Mama geworden.

J-Wurf  Elaine & Beni

26.02.2018 

Best of Queens Elaine

Gesundheitsuntersuchungen              

  • Herzauskulation am 18.12.2017  Herzgrad  0 (o.B)
  • DNA-Test. Elaine ist frei von Curly Coat Dry eyes // Episodic falling da beide Eltern auch frei sind.
  •  Patellauntersuchung : Grad 0(-/-) 29.07.2013 / 2017
  • *17.04.2012 

 

 

 

 

Elaine ist ein agile , kleine typvolle Hündin ,sehr instinktiv als Mama und Oma, sie kümmert sich immer noch um ihre Kinder und Enkelkinder, indem sie sie beschmust, sauber macht und beschützt sie in vielen Situationen. 

Ein Traum von Cavalier.

AP`Benjamin Button

12.04.2009 (er wird 9 Jahre alt)

 

Gesundheitsuntersuchungen

 

MRT frei 

Patella frei

Herzultraschall Herzgrad 0

Augen DOK frei

DNA EF/CC frei

Typvoller kleiner Blenheimrüde . Er war schon der Papa des B-Wurfes (in gleicher Verpaarung)

Das Quartett

2 Rüden & 2 Hündinnen 

 

Jette of Rose Village               13.40 Uhr                        220g  weiblich 

 

Jaimee of Rose Village      

13.45 Uhr                         160g  männlich 

 

Josephine of Rose Village         15.15 Uhr                         244g weiblich  

 

Jessy James of Rose Village            15.41 Uhr                 178g männlich 

Da mein Mann beim letzten Welpen, nicht dabei sein konnte, hat sich mein Sohn Jessy ,angeboten mir zu helfen. Er hat das so toll gemacht, die Fruchtblase geöffnet, festgehalten beim abnabeln , wiegen und danach hat er alle angelegt. Ich bin begeistert und er meinte das war so ein tolles Erlebnis . Aus diesem Grund meinte eine Freundin , dann nenne ihn doch Jessy, da es ein J-Wurf ist. Wäre mir spontan nicht eingefallen, da man einwenig durch den Wind war. Jessy fühlt sich geehrt ,das der kleine Bube Jessy(James) heißt.

Bilder zum vergrößern anklicken

5 Tage alt, wir sind begeitert von den 4 Muckels

02.März.2018

ich musste wieder Bilder auf diese Seite setzten, sie sind so entzückend anzuschauen.Wenn ich weiter so mache, muss ich eine 2. Seite öffnen.......!

heute Morgen fotografiert

Es war nicht möglich diese kleinen Ameisen einmal mit allen 4 Köpfchen nach vorne zu fotografieren, sie drehen sich als würden sie nach einer bestimmt Himmelsrichtung funktionieren.

Elaine die wunderschöne Mama der kleinen.................

die kleinen Muckels bekommen schon schwarze Näschen
So schön, Elaine im Wohlfühlmodus
Elaine ißt endlich, 2 Varianten mussten Angeboten werden. 1. Naturleckerlies mit viel Fleisch und 2. Geflügelbarf mit Kräutern.
ist das nicht herrlich , wie sie schlafen in jeglich unbequemer Position
Jessy James

01.März.2018

Jessy James// der grüne Punkt war zur Markierung gedacht. Man kann sie gut auseinanderhalten
Jette
Josephine
Jessy James
Jaimee und Jette
Jette & Jaimee

Bilder mit dem Handy fotografiert, leider nicht 100% deutlich. Gestern spät Abend

28.02.2018

Wenn ich die Zeit finde kommen regelmäßig aktuelle Bilder auf die Homepage, das wohl von Mama und den Zwergen hat höchste Priorität.

Elaine und Jette
Jette hat sich die beste Zitze geschnappt
Jessy James soooo niedlich ,er ist der 2.Kleinste
Jessy James
Jessy James der kleine Mann
die dicke Josephine auf dem Rücken

saubermachen steht bei Elaine an 1. Stelle, ob man will oder nicht.;)

Elaine passt gut auf das keiner unter die Decke hervorguckt

Netty ist mal wieder verliebt in die Babys und schaut von oben in die Wurfkiste rein

Ashton und Ginette sind sehr an den Babys interessiert und schmachten

27.02.2018

Jette

Jaimee

Josephine

Jessy James

Kleine Inspirationen während und nach der Geburt

 

zum vergrößern´ bitte ´anklicken!

NEWS

 

17.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017

NEWS

unser L- Wurf ist am 2.Oktober.18 geboren

viele Bilder unter L-Wurf

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13