Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Diese Seite ist noch in Arbeit , das dauert noch etwas ,haben sie Geduld!

Auszug der süßen J-Kinderchen

Es war eine wundervolle Zeit mit euch, ihr habt uns so viel Freude bereitet, jetzt wird es Zeit in eure Familien zu ziehen, damit sie genau so viel Spass mit euch haben, wie wir  es hatten. Ihr müsst noch so vieles lernen, den Grundstein haben wir gelegt. Wir waren spazieren, sind Auto gefahren, haben meine Mutter besucht, die Stubenreinheit wurde tägl. geübt und sehr gut umgesetzt, außer in der Nacht das klappt noch nicht, da ihr ja noch so klein seid . Wir hatten besuch von vielen Menschen. Es war ein lieber ,unkomplizierter Wurf von Anfang an.

Bei den beiden Bildern liegen 8 Wochen dazwischen, wie schnell aus kleinen Meerschweinchen wunderschöne Hunde werden.

Das Quartett

Jette

of Rose Village

Miley

29.04.2018

Die schöne Jette heißt jetzt Miley und zieht nach Peine zu Familie Paulmann. 

Hier sieht man Bilder vom Tag der Geburt bis zum Auszug.

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Rankrose. Die Rose Village`s bekommen einen Rose, sehr passent und toll. Sie wird geschütz eingepflanzt. Danke Danke Danke für die netten Worte .

Miley auf der Heimfahrt in ihr Neues zu Hause in Peine

Zankmaus-Jette-Miley

Josephine

of Rose Village

01.05.2018

Die schöne Josephine sie darf ihren Namen behalten. Sie zieht zu Angelika Härtel nach Duisburg,bei ihr lebt noch Florice of Rose Village. Bei uns hieß sie am Anfang ´die dicke Josephine´weil sie so süß knubbelig war und immer die schwerste mit enormen Zunahmen. Da sie immer so ein dickes Bäuchlein hatte ,bekam sie den Namen von uns.

Jaimee

of Rose Village

Titus

03.05.2018

Jaimee heißt jetzt Titus. Jaimee ist ein entzückender kleiner Kerl , der sich vom leichtesten zum zweit leichtesten gemausert hat. Er ist nur lieb,wenn er auf das Rudel oder seine Geschwister keine Lust mehr hat , legt er sich freiwillig unter die Küchenzeile ins Körbchen. Er zieht nach Köln-Worringen zu Anja & Oliver Stark.Bei ihnen lebt noch Calimero(Ferry ) of Rose Village.

 

Das erste beschnuppern vor der Türe mit Jaimee & Ferry hat sehr gut funktioniert, mal schauen wie es dann zu Hause klappt. Danke ihr lieben für die tollen Geschenke, passt wieder sehr gut in mein Esszimmer und Tee ist immer gut.

Jessy-James

of Rose Village

 

04.Mai.2018

Jessy heißt jetzt Max .Der wunderbare süße Jessy, den Namen hat er von meinem Sohn,da er ihn auf die Welt gebracht hat. Er war der zweit kleinste und ist jetzt mit Josephine fast gleich vom Gewicht. Ein sehr verschmuster Kerl der sehr viel Zuneigung braucht.

Frau Kittelmann links. und wir mit Mama Elaine

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais