Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

 Das Quartett ist ausgezogen,Bilder unter.

10. Lebenswoche

des J-Wurfes

so ein wunderschöner Wurf

Hier sieht man unseren Sohn Jessy , der Jessy-James auf die Welt gebracht hat mit mir zusammen(er hat ihn abgenabelt und abgebunden,gewogen . Da wir den J-Wurf hatten war es naheliegend ihm den Namen zu geben. Jessy ist darauf auch sehr Stolz.

die letzte Milchmahlzeit vor dem Auszug

1.Mai.2018

Heute ist Josephine zu Florice of Rose Village nach Moers gezogen. Es ist immer toll ,wenn schon ein Cavalier im Hause lebt. Viel Freude mit der Zuckermaus Angelika.

Das letzte gemeinsame Kuschlbild von dem Trio
Josephine
Jaimee & Josephine
Jaime und Josy in meinem Bett
Ziehmama Claire wird beküsst
die zwei wunderschönen Buben ,jetzt ohne ihre schönen Schwestern
Hasenohren sehr gesund für den Darm, wir füttern keine Schweine und Rinderohren

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais