Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

J-Wurf 

2.Lebenswoche

Best of Queens Elaine die wunderschöne Mama der vier super süßen Baby`s

10. März.2018

 

10 Tage alt

08.März.2018

Jaimee & Jessy-James

haben die Äuglein offen, ist das nicht niedlich.

Seid heute Abend haben alle 4 die Augen offen. Das ging jetzt ruck zuck.

Ta Ta Augen auf...............................

Jette & Josephine

Jessy & Jaimee

Jette (Miley)

Die dicke Josephine ;)

Der kleine Jaimee 

Elaine fühlt sich Cavalierwohl in ihrem Gehege und ihrem tollen Bettchen (Danke Elena) Kussie

Welpensalat , es war keine Chance das nur einmal alle nach vorne sehen, Puh........... Die Zwergenkinder in Aktion;)

Am 8 Tag haben alle ihre Geburtsgewichte verdoppelt ,am 9 Tag haben die beiden kleinen Jungs ihre Äuglein einen Spalt offen. Sie sind schon ganz schön fit und robben durch die Wurfkiste. Jeden Tag kommt einwenig mehr dazu. Wir sind mächtig Stolz auf diesen bezaubernden Wurf. Elaine hatte immer tolle Welpen .

Jette of Rose Village

Jessy-James of Rose Village

Jaimee of Rose Village

 

 

Josephine of Rose Village

 

zum vergrößern ;Bitte das Bild anklicken;

links die Jungs & rechts die Mädels

Jaimee

Titus

7 Tage alt

Jette

Miley 

7 Tage alt

Josephine

7 Tage alt

Jessy-James

7 Tage alt

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais