J-Wurf

Die Zeit rennt so schnell und die Zwerge sind schon so viel gewachsen, in er kürze der Zeit haben sie so viel gelernt..Sie gehen regelmäßig auf den Püppitrainer, essen 4 Mahlzeiten am Tag und trinken noch die Muttermilch so oft sie wollen. Spielen und toben im Wohnzimmer oder im Welpenzimmer(wo sie Nachts schlafen). Erkunden alles mit viel Freude. Die anderen Cavaliere werden beschnuppert, geärgert indem sie sie in den Schwanz beißen oder an den Ohren ziehen usw. Sie bereiten einem so viel Freude und bringen einen zum lachen, nur schön die Geschehnisse zu beobachten. Es wird einem nie langweilig. Ashton der eigentlich Welpen liebt , flüchtet auf höhere Plätze ,da die Zwerge schon ganz schön fresch sind, das nervt ihn einwenig. Netty und Claire sind die ganze Zeit bei den Kleinen und reinigen sie , beschmusen alle und kuscheln mit ihnen. Sogar unsere Grande-Dame Ginger fast 11 Jahre alt ,findet seid neuestem Welpen toll und lässt sich abschlecken und beschmusen. Früher hat sie die Welpen immer angebrummelt.

 

Dieser Wurf ist ein Traum 

Jedes Bild auf der Homepage kann zum vergrößern angeklickt werden.............................

05.04.2018

04.04.2018

sehr viele aktuelle Bilder der Zuckermäuse, sie brauchen viel Zeit sie sich an zu sehen......;)

Bitte die Bilder anklicken zum vergrößern.

Josephine ist ja hier der aportiercavalier, alles was größer ist als sie, muss weggeschleppt werden, diesesmal war es der Tunnel der im weg war. Man lacht so viel bei diesem Wurf , so unterschiedlich süße Karakteren, herrlich ,da braucht man keinen Fernseher mehr.

 

Angelika , beim Holz machen bist du in Zukunft nicht mehr alleine, Josy macht das schon,vielleicht hilft Flo ja mit.

Hier sieht man Florice (Flo) mit Mama Brenda. Seid 1,5 Jahren haben wir beiden nicht mehr gesehen
Angelika mit ihrer heißgeliebten Josy

Mit Zankmaus Jette haben es die Brüder nicht leicht, hier wird sich auf den harmlosen Jessy gestürzt, sie ist so ein kesses süßes Mädchen ,hat es aber Faustdick hinter den Ohren. Steffie ihr werdet viel Freude mit ihr haben;) Hier dei Beweisfotos...............Ha ha ha

Gestern war der erste Ausflug in den Garten, bis zur Terrasse sind sie gekommen. Jessy und Jette fanden es klasse, Josy und Jaimee wollten sich eigentlich nicht von der Stelle bewegen. Da es extrem windig war , sind wir auch schnell wieder rein. Am Wochenende soll es sehr schön bei uns werden , dann dürfen sie länger in dern Garten mit den anderen Cavalieren.

Eine Spielmaus und alle wollen sie haben....................Ha ha ha

Wer hat da wohl gewonnen, die Zankmaus mit der Maus.

Jaimee (Titus) ist ein ganz ruhiger verträumter , ob das so bleibt,keine Ahnung
Jessy ist einfach nur witzig, er ist mitlerweiler sehr kompakt und wackelt mit dem dicken Popo hin und her und das Schwänzchen ist immer in Bewegung wie bei allen anderen auch.
Josy ist sehr schmerzfrei, wenn sie müde ist , legt sie sich da hin wo sie gerade ist.
Jette (Miley) hat auch eine witzige schlafposition, Ohren zum lüften raushängen und tief und fest schlafen
Josy ist auch sooooo müüüde
was denkt sie da wohl..........................;)

03.04.2018

unser ältester Sohn Justin (lebt nicht mehr bei uns)liebt die Welpen immer, er kommt oft uns besuchen und geht mit seiner Ginger spazieren

Jessy-James

Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013