Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

J-Wurf

7.Lebenswoche

Der zuckersüße Jessy-James ist noch in allerbeste Hände Anfang Mai abzugeben. Er darf jetzt besucht werden. Falls sie viel Zeit für einen Welpen haben , rufen sie mich an.

Jessy ist heute 6 Wochen alt und Benji wird im Mai 4 Jahre alt.
auf diesem Bild sieht Josephine aus wie Elaine in diesem alter.Elaine hatte auch ein dickes Köpfchen
Elaine noch bei ihrer Züchterin , sieht Josy sehr ähnlich

12. April .2018

Wir wollen noch nicht schlafen..............

10.04.2018

Jessy hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht und gefunden

Josephine aportiert gerne und was sie haben will, bekommt sie auch. Hier sieht man ELi hat einen Handschuh im Garten gefunden und Josy dachte sich , den will ich haben . Sie holte ihn Eli  ab und rannte so schnell sie konnte zu mir. Alles was größer ist als sie muss getragen oder zerbissen werden. goldiges Mäuschen

Kuscheln mit Halbschwester Clairechen

Ginger(Alabaster of Gillbrook *17.6.2007) 11,5 Jahre alt
Elaine & Ginette

News

23.Mai2019

Neue Bilder N &M -chen 

Nachzucht aktuell vom 20.5.19

 

in einigen unten stehenden Kategorien

Klicken sie auf die bunten Button`s

 

 

Noel
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village
.
Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger 

gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella wird 2020 belegt

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause