Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Alle sind in ihre neuen Familien gezogen, viel Freude mit den süßen Zuckerstückchen.

Diese Seite schließt sich und alle K-chen sind in der Nachzucht zu finden,wenn wir Bilder geschickt bekommen.

K-Wurf 

10.Lebenswoche 

 

die letzte gemeinsame Woche ist angekratzt. Am Freitag zieht Kaprice (Kaja) aus und bis Montag sind es dann 4. Kamille zieht erst am 21.7.18 in ihr neues zu Hause.

Bei uns ist was los, aktion von Morgens bis spät Abends, aber es macht so eine Freude allen beim spielen ,toben, zanken zu zusehen. In eine Woche wird es dann sehr ruhig werden. Für Mama Bella wird es auch sehr schwierig werden , da sie sich so toll um ihre Kinder kümmert, sie säugt sie immernoch mehrmals am Tag , spielt und schmust mit ihnen. Hin und wieder bekommen die Zwerge von Mama auch mal ärger ,wenn sie mal wieder zu dolle toben oder sich gegenseitig quälen.

 

Ich hoffe das wir heute ein Gruppenbild hinbekommen,nicht so einfach.

Klicken sie auf das Bild mit den Halsbändern und sie kommen umgehend auf die Homepage von Beatle vom Rabaukenhof dem wunderschönen Papa der K-chen.

Diese wunderschönen Halsbänder haben wir von Conny Meiboom geschenkt bekommen . Bei ihr lebt Beatle der Papa der süßen. Jeder bekommt eins mit ins Welpenpacket.Vielen Dank liebe Conny , wir machen noch ein Gruppenbild mit Halsbänder oder einzeln.

Die neuen Familien der hübschen K-chen

Feechen war zu Besuch damit sie ihre kleine Freundin Klementine mit nach Hause nehmen kann. Somit leben jetzt 2 Rose Villages in Eutin.

Klementine (camille) ist heute in ihr neues zu Hause gezogen.

Kamille,Klementine,Kayleen, ich habe sie nicht so plaziert, sie lagen auf dem Sofa
Kayleen

Wenn die kleinen gefüttert werden , kommen sie ins Gehege damit sie in Ruhe essen können, heute gab es dann zum Nachtisch ein leckeres Kaninchenohr mit Fell(sehr gesund für den Darm.)  Heute ist Kaprice ausgezogen, Morgen zieht Klementine aus, Sonntag Komtess, Montag Kaspar und am nächsten WE Kamille. Kayleen bleibt noch ein wenig  bei uns

Kaprice (Kaja) zieht heute zu Familie Müller ins Sauerland

Kleine Ausbeute von 150 gemachten Bildern. Noch nicht für mich das Beste dabei, deswegen geht es die Woche weiter mit Fotos machen. Ist bei denen nicht so einfach. Haben Hummeln im Popo, außer Kayleen sie fand das irgendwie toll

 

Mama Bella ist für jeden Spass zu haben

Kayleen

Kamille

Kaspar

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13