K-Wurf 

2.Lebenswoche

Normalerweise schreiben wir seid Jahren ein Tagebuch über jeden Wurf. Da wir im Moment Kayleen alle 2 Stunden zufüttern müssen(auch in der Nacht) ,bleibt uns dazu leider keine Zeit.Kaspar,Kaprice,Kamille,Klementime und Komtess nehmen toll zu, alle haben ihre Geburtsgewichte seid dem 7/8 Tag verdoppelt, Kayleen ist davon noch weit entfernt. Sie macht sich aber sehr gut und Mama Bella kümmert sich toll um ihre 6 er Bande.

3 Rubymädchen sind noch frei, falls sie ernsthaftes Interesse haben und viel Zeit, rufen sie uns an!

Mit 10 Wochen Mitte Juli dürfen sie in ihr neues zu Hause ziehen.

Alles läuft bestens Kayleen wird noch einige male am Tag zugefüttert bis Morgen wird sie ihr Gewicht verdoppeln(14 Tage ist bei Handaufzucht ganz normal).Die anderen nehmen sehr viel zu. Sie haben tolle Gewichte. Kamille u. Kaprice haben die Äuglein schon einwenig auf , bei den anderen dauert es nicht mehr so lange bis ihre Augen offen sind. Bella ißt sehr viel ,damit alle satt werden. Ihr geht es sehr gut ,sie ist eine wundervolle Mama.

Komtess
Kayleen die kleine süße Kämpferin ,wird im moment mit der Magensonde gefüttert ,alle 2 stunden
Kayleen
Bella ist eine tolle Mama, sie kuschelt so viel mit den kleinen und lässt keinen der anderen Rudelmitglieder in die Nähe der Babys
Kamille
Bis auf Kayleen haben alle anderen super Gewichte
Klementine schmust mit Mama Bella

Kayleen das super Baby.Gestern Nacht 2.00 Uhr der Wecker klingelte , damit sie ihre Mahlzeit bekommt, als ich in die Wurfkiste schaute, war ich sehr überrascht , klein Kayleen über ihren Geschwistern und trink sehr lange an der Zitze, somit musste sie keine Mahlzeit mehr bekommen , da sie zugenommen hatte. Jeden Tag macht sie uns mehr stolz. Alles verläuft wunderbar. Sie wiegt jetzt 300g und nimmt jeden Tag gut zu.

Sascha ist ganz vernarrt in die kleine Kayleen,nach der Magensonde ,wird erstmal geschmust
Kayleen ist besonders schön
Kayleen macht alles so toll
Kamille die zweit kleinste hat die Äuglein einwenig offen
Klementine(engl)
Ginger sie wird in einem Monat 11 Jahre jung, wagt es sich mal rein zu schauen.Bella hat geschlafen, sonst gibt es ärger
Kaspar im Ruhemodus immer mitten im gewuschel
Kaspar der einzige junge Mann im Wurf. So ein hübsches Bärchen
Kamille die süße kleine Maus , hat als erste einwenig die Äuglein auf. Da sehen sie direkt ganz anders aus.
die dicke Komtess
Kaspar,Kayleen,Kaprice,Kamille,Klementine und Komtess

Kayleen die kleine Zaubermausi, sie wird noch zugefüttert, trinkt aber schon wieder regelmäßig erfolgreich an Mama´s Zitzen und nimmt zu. D.h das sie vielleicht bald garnicht nicht mehr zugefüttert werden muss. Sie ist so stark geworden das sie sich nicht mehr von der Zitze wegschupsen lässt. Wir sind sooo stolz auf die kleine Maus. 290g waren es bis 12.00. Sie nimmt toll zu.

give me five;)
Sie ist so bezaubernd. Kayleen hat als einzige keine weißen Abzeichen ,also ein perfektes Rubymädchen
Ginette ist immer mit im Welpezimmer,leider lässt Bella es nicht zu das sich einer dem Gehege nähert
Küsschen für die kleine Kämpferin Kayleen
Bella lässt es sich gut gehen

Morgen werden die Krallen geschnitten ,sie wachsen wie Schaum

Schmusebacke Kaspar
ich bin nie alleine im Welpenzimmer
Kayleen links sehr mager und einen Tag später sehr kernig
Kayleen
die kleine Kayleen 9 Tage süß
Kayleen schon satt, sie trinkt nicht an der Zitze da sie nur wenig rausbekommt und wieder abnimmt vom saugen, deswegen wird sie zugefüttert mit Ziegenmilch
Kaspar wird toll aussehen mit seinen 4 weißen Pfötchen, dicker Teddybär
winzige Kayleen und die dicke Komtess.
dick und satt
Klementine
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013