Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ein sehr gelungener Wurf, kesse ,aufgeweckte Welpen mit sehr hübschen Gesichtern.

Kayleen macht sich bestens, wir dachten das sie mit ihren 1100g jetzt sehr klein ist, nein die anderen sind groß und kräftig. Ich hatte schon viele Welpen die in dem alter das Gewicht hatten, auch unser Eli hatte nur 1000g (Fee 886g, Fiona 994g, Dreamy 1100g usw.)und wiegt jetzt 8 kg. Nach dem Gewicht der Welpen kann man nie davon ausgehen wie groß und schwer sie später werden. Kayleen ist eine sehr selbsbewusste kleine Lady, sie bleibt ersmal bei uns und wird später vermittlet.

Kamille
Das kleine süße Kayleenchen
Kaspar
Kaprice
Komtess
Kamille
Kamille

Bilder in der Galerie zum vergrößern anklicken und auf die Pfeile klicken ........................!!!!!

Oma Elaine
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause