Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

K-Wurf 

7.Lebenswoche

Kaspar,Kaprice ,Klementine ,Komtess ,Kamille sind vergeben.

Kayleen bleibt etwas länger bei uns und wird später auch vermittelt in allerbeste Hände.

 

Wir sind den Interressenten sehr kritisch gegebüber, deswegen bekommt nicht jeder von uns einen Welpen. Es muss auf beiden Seiten eine gute Basis sein und alles passen ,was wir uns für den kleinen Schützling wünschen.Für ein glückliches langes Hundeleben.

 

Wir haben wieder mal so tolle Menschen für unsere kleinen , das freut uns sehr.

Alle schauen Fußball und wir spielen im Garten.

Dreamy mag ihre Halbgeschwister,eigentlich findet sie Welpen nervig
unsere süße kleine Kayleen, sie hat sich toll gemacht und entwickelt sich sehr gut.

Eli spielt so gerne mit seinem Halbbruder Kaspar (Kimba)

Rüden mit im Rudel zu haben ist so schön, sie sind viel entspannter wie die Mädels.

Kayleen
Kayleen
Kaspar(Kimba) er zieht nach Wiesbaden
Kaprice (Kaja)sie zieht in die Nähe von Olpe
Komtess (Kira) sie zieht in die Nähe von Kassel
Kamille
Kayleen
Kaspar
Klementine zieht zu Feechen of Rose Village (Elsa) nach Eutin
Mama Bella mit ihrer Tochter Komtess und Sohn Elinoy

Eli war nach seiner Geburt auch unser Sorgenwelpe, er ist ein gesunder Rüde und hat sich prächtig entwickelt. Kayleen geht es super, sie ißt als erstes und wiegt 1200g. Sie hält ihr Köpfchen hin und wieder etwas schief, bald geht es zur Physio ,wenn sie älter ist. Vitamin B12 gibt es bald auch. Ansonsten ein quirliges hübsches Mädchen.

Tante Brenda
Omi Elaine
Kayleen

NEWS

 

18.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13