Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

K-Wurf 

Auszug in die neuen Familien

Die Zeit verging wie im Fluge, wir haben alle so lieb und trotzdem müssen sie ausziehen. So ist das Züchterleben,sehr schön aber solche Momente fallen uns sehr schwer. Wir haben dieses mal wieder ganz tolle und liebe Menschen für unsere Bande. Schön das ihr uns gefunden habt. Ich hoffe ihr bestückt unsere Nachzuchtseite mit vielen Bildern(sodas wir bei eurer Entwicklung teilhaben dürfen.

 

Alle sind in ihre neuen Familien gezogen.

Kayleen bleibt erstmal bei uns......

 

 

Bella-Luna die hübsche Mama

Beatle vom Rabaukenhof der schöne Papa

Kayleen
Kamille mit Mama Bella

Kamille 

Josy

Josy ist zu Familie Hübner gezogen. Viel Freude mit der kessen Nudel.

Anna glücklich mit Josy

Kaspar 

Kimba

Kimba ist nach Wiesbaden zu Familie Röhrig gezogen. Viel Freude mit dem hübschen Brummbär

Komtess

Kira

Kira ist nach Lohfelden zu Familie Paul gezogen. Dort leben auch noch 4 Meerschweinchen. Heike,Jörg und Leonie , wir wünschen euch viel Freude mit der süßen.

Kaprice

Kaja

Kaja zieht ins Sauerland in die Nähe von Olpe zu Familie Müller. Ich wünsche euch so viel Freude mit der süßen Maus.

Familie Müller mit Kaprice(Kaja), viel Freude mit der süßen Maus

Klementine 

Camille

Klementine zieht nach Eutin zu Familie Richter ,wo Fee  of Rose Village(Elsa) lebt. Ich wünsche euch mit den beiden Rose Villages viel Freude.

Familie Richter mit Klementine und Fee of Rose Village

Info

K-Wurf(4 vom 6)

19.August.18

nicht täglich berichte ich was neues oder stelle neue Bilder hier rein,aber mehrmals die Woche;)

NEWS Wurfplanung

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund

Info`s 

ich informiere gerne und möchte helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

steht im Flur bei uns
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais