Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ab 15.04.2019

5 Wunderschöne kleine Cavalierbabys, wir sind sehr begeistert von allen.

 

 

Ab Samstag gehtes von Morgens bis Abends ins Wohnzimmer, wo sie mit uns das schöne Wetter im Garten genießen können. Alles ist vorbereitet , wir freuen uns schon darauf , die kleinen mit den großen Cavalieren im Garten spielen zu sehen. Viele Bilder gegen Abend.

Mattie und Melody (Miley)
Mino
Merlin
Melody (Miley)
Mika
Melody hat es geschmeckt, mmmmh lecker
Breichen schmeckt ihnen sehr lecker, obwohl sie gestern mit Mama getauscht hatten, sie hatte Kalb und wollte Brei und die kleinen haben Kalb gegessen

Heute haben die Zwerge schon drei Mahlzeiten gegessen, viel getobt und noch mehr geschlagen. Da Oma Claire konstant present ist, liegen alle immer gerne bei ihr, da sie alle extrem verwöhnt mit ihrer Liebe und Führsorge. Ginette hat viel Freizeit und ist oft mit den anderen im Garten und spielt mit ihnen. Sie trinken auch noch ihre Milchmahlzeiten an Mama Netty. Alle nehmen sehr gut zu manchmal 70-100g am Tag, das hatten wir in dem Alter noch nie. Die süßen Mäuschen kommen am Wochende nach unten ins Wohnzimmer tagsüber ,da das Wetter schön werden soll, dürfen sie auch das erste mal nach draußen in den Garten. Das wird spannend werden für die kleinen Rabauken.

leider einwenig undeutlich , ist mit Mattie auch nicht so einfach ein vernümpftiges Bild zu bekommen

Leider waren heute Mika & Mattie nicht spontan vor die Linse zu bekommen, ich versuche es Morgen, die Tage machen wir noch Osterbilder von jedem einzelnen, ich hoffe wir bekommen es hin.

Wir sind sehr angetan von den 5 Zauberhaften Baby`s, so niedliche Gesichter, aber alle 5.

Man kann auch die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern.

 

*

Heute hat endlich das große Essen geklappt. Fleisch war nicht ihr Ding ,aber Junior in Ziegenmilch mmhhh lecker. Alle haben sofort gegessen.Am Wochenende versuche ich es mit Fleisch wieder, da ich es am besten finde, Artgerecht.

Es ist immer herrlich ,wenn sie voller Brei sind oder mitten im Essen stehen,egal hauptsache sie essen. Das gegenseitige abschlecken ist auch zu schön.

Ins Breichen kommt Pro2(für die Gelenke von Reico) , Knochenmehl(Pernaturam) und Petmin (Reico). 

Wenn sie älter sind kommt noch Kompliment Junior dazu von Pernaturam.

*

 

*

auch wir haben kleine Hasen im Nest ,) Melody im Schlummerland
Merlin der hübsche Zauberer
der kleine süße Schatz Mika
Küsschen von Oma Clairchen an Enkeltochter Melody, schmelzfoto
unser Sohn Justin war zu Besuch
Justin liebt Tiere überalles und genießt die Zeit ,wenn Welpen da sind
Mino satt und zufrieden
Merlin
Die Prinzessin Melody
Mika, Murmelköpfchen Mattie und Melody
Mino ist so knuffig
Tochter & Mutter vereint
Heute Morgen 8.00 Uhr Gruppenkuscheln der Tricos

T.Schmahl-Gabriel

&

S.Gabriel

St.Georg.Str. 30

53489 Sinzig

Tel:02642981153

1

News

Aktuell

12.10.19

Rudel

Trächtigkeitsverlauf

Nachzucht

am Sonntag 

10.10.19

Trächtigkeitsverlauf

-Rudel

 schöne Herbstbilder unserer süßen Cavalierchen

(Kayleen & Lillian fehlen noch auf den Bildern)

-

Klicken sie auf die bunten Button`s

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village
Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13