M-Wurf 

Toni & Ginette 

9.Lebenswoche -Auszug

10.Lebenswoche

Alle M-chen sind in ihr neues zu Hause gezogen. Melody ist zu Fam.Voßen in die Nähe von Düren gezogen. Viel Freude weiter mit den 2 Rose Village Mädels. Wir werden alle vermissen.

Mein Mann mit Ginette,Astrid und Melody und Henriette mit Herrchen(Tochter von Anais)

Die 4 Jungs sind in ihr neues zu Hause gezogen und fühlen sich sehr wohl. Melody ist noch bis zum 6.6.19 bei uns , da Herrchen ,Frauchen und Henriette noch im Urlaub sind. Es ist sehr ruhig geworden.Melody und Mama Ginette sind traurig, das merkt man , da sie heute sehr still sind.Melody darf ab heute Abend bei mir im Welpenzimmer im Bett schlafen, da sie es im neuen zu Hause auch darf. Was gibt es schöneres.

Merlin heißt jetzt Archie und ist nach Bonn-Mehlem zu Familie Elliott gezogen.Bei ihnen lebt auch noch Monty (vom Landgrafenschloss)
Mattie heißt jetzt Henry und ist zu Familie Fischer in den Westerwald gezogen,viel Freude mit dem süßen Schatz
Wir wünschen euch viel Freude mit Mino.Er lebt jetzt in Darmstadt
Der hübsche Mika jetzt Cooper ist zu Familie Geßner nach Stuttgart gezogen, wir wünschen euch viel Freude mit dem süßen Schatz.

Neue Bilder 11.Lebenswoche

Die letzte Tage gemeinsam .Am Samstag zieht der süße Mika jetzt heißt er Cooper nach Stuttgart zu Familie Geßner.

Jetzt sind sie schon 9 Wochen alt, sie werden nur noch eingesperrt ,wenn sie essen bekommen, damit sie in Ruhe essen können, ansonsten dürfen sie den Garten und die untere Etage komplett nutzen. Die Stubenreinheit klappt schon ganz gut, leider sind es Schönwetterwelpen, wenn es regnet pullern sie gerne drinnen.Die N-chen laufen schon mit den M-chen herum. In ihr Gehege über Nacht machen sie weder pipi noch kacka ,sie melden sich Morgens ,wenn sie raus müssen.

Heute mal ruck zuck ein paar Bilder gemacht, nicht perfekt ,aber trozdem schön.

Heute war ein toller sonniger Tag und M-chen und N-chen (Bilder unter 5.lw. N-Wurf )gemeinsam im Garten.

Seid 2 Tagen sind die M-chen & N-chen zusammen im Garten. Leider sind sie nicht so lieb zu den ganz kleinen, da müssen wir aufpassen .Sie sind so selbstbewusst . Hasenohren mit Fell (1/2 Hasenohr) essen sie alle 2 Tage(reinigt den Darm ). Kalbshuf kauen sie immer mal wieder täglich,wie sie lust haben. Die Torgaswurzel wird gekaut. Sie schlafen in WZ auf dem Sofa,im Körbchen auf dem Sessel und im Flur, sie suchen sich ihren Schlafplatz selber aus. In den Garten gehen sie (immer unter meiner Aufsicht) alleine mit den Erwachsenen Cavalieren. Die Stubenreinheit hatte super geklappt, jetzt passieren hin und wieder Malörchen. Essen war ja nie ein Problem,. Sie werden nur zum essen ins Gehege eingesperrt ,damit sie in Ruhe essen können, danach geht es sofort raus in den Garten. Die Nächte sind seid 2 Tagen unruhiger, da sie nicht in ihr Gehege im Welpenzimmer machen wollen,d.h sie sind am jammern und wollen raus. Untereinander sind sie sehr lieb . Mattie ist der Schmuser, Melody schmust gerne und leckt einem die Nase ,ist aber auch sehr kess. Mika ist der liebevolle, Merlin weiss was er will und stampft mit den Beinchen ,wenn ich ihn nicht schnell genug auf den Arm nehme. Mino ist immer und überall dabei ,er hat den Schalk im Nacken . Wir sind mehr als zufrieden mit den hübschen Mäuschen. Am Montag wurden sie geimpft vorher gab es Thuja C30 und kurz nach dem Impfen, sie haben erstmal 2 Stunden geschlafen und waren dach fit. Der ganze Tag wurde von uns ruhiger gestaltet. Allen geht es gut. Die Tierärztin war sehr zufrieden .

Mino
Merlin/Archie
Melody /Miley der Name ist noch nicht so sicher ;)
Mika
Mattie
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013