Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

R-Wurf

30.Mai.2020

Anais & Toni

Traumbabys I love it

 Wir stellen vor, die neuen Rose Village`s  Kinderchen

R-chen

30.Mai.2020 alle reserviert

Riley B&T Rüde 274g  16.45 Uhr

 

Ruben Ruby Rüde 244g 17.10 Uhr

 

Rubina Ruby Hündin 242g 18.05 Uhr

 

Renesmee(ai) B&T Hündin 252g 19.34 Uhr

 

Romaine Ruby Rüde 264g 20.17 Uhr

 

Rachel(ä) Ruby Hündin 258g 21.20 Uhr

 

In 4,5 Stunden 6 Welpen ist eine tolle Zeit gewesen.Super Gewichte unserer Babys.

 

 

 

 

 

 

Auszug der R-chen

in ihr neues zu Hause. Wir haben mal wieder die Besten Welpeneltern der Welt für unsere Zuckermäuse. Schön das ihr uns gefunden habt. Wir sind überglücklich und mehr als zufrieden. Danke für euer Vertrauen an uns.

 

Wir lassen immer nur eine Familie pro Tag ihren Welpen abholen, da es für die Mamas und das Rudel Stressfreier ist. So handhaben wir es seid dem 1. Wurf. Man hat immer noch einiges zu besprechen und alles Interessenten sollen sich wohlfühlen.

 

Vielen viele Dank für die wunderschönen Geschenke, ich liebe Geschenke.

Küsschen an euch alle.

10.Lebenswoche

bis zum Auszug 

 

 

die kleinen hatten Beautyday ,Krallen gekürzt und die Befederung an den Pfoten rund geschnitten.Sie waren total entspannt dabei.

9.Lebenswoche

 

Info

Rubina-Rose (Ruby) ist fest reserviert(Bad Münstereifel)

Rachel ist fest reserviert(Dinstlaken)

Ruben ist fest reserviert(Essen)

Riley (Willi) ist fest reserviert(Ahrweiler)bald leben 4 Cavalierchen von uns direkt  in Ahrweiler.

Renesmee bekommt noch Besuch(Erkelenz)

Romaine(Rocket) ist reserviert(Raum Stuttgart)

Ich bin begeistert von den tollen Interessenten

 

Ich versuche die Tage Einzelbilder und ein Gruppenbild zu machen, leider fehlte mir die Zeit dafür. 

die Zwerge wurden heute Morgen geimpft und gechipt. Alle haben danach erstmal geschlafen. Nach 2 Std. habe ich sie vom Welpenzimmer in den Garten gebracht damit sie sich lösen konnten. Die Mahlzeit wurde verputzt und jetzt schlafen sie wieder. Der Tierarzt kommt immer ins Haus ,damit sie in ihrer gewohnten Umgebung sind.

 

 

Nachts 23.30 Uhr kleines Fotoshooting der süßen,sie waren schon sehr müde ,waren aber sehr lieb. Jetzt noch ein Gruppenbild und ich bin glücklich.

Gruppenbilder geschafft ,alleine die kleinen abzulichten ist immer am besten, da sie sich auf den Fotografen konzentrieren. Sie waren vorbildlich lieb.

Hier unten die wunderschönen Ergebnisse 

8.Lebenswoche

 

Leider sind von manchen wenige Bilder dabei, da sie dann meistens im WZ geschlafen hatten ,wenn ich fotografiert habe.

7.Lebenswoche

 

 

6.Lebenswoche

 

Der Garten ist erobert und auch die Terrasse direkt vom Eßzimmer zu erreichen.Im Wohnzimmer wird alles an Spielsachen genutzt ,egal ob das Wackelbrett oder die Balaceschaukel usw. Sie sind eine Woche ihres alters vorraus. Ihr 4 Mahlzeiten essen sie ruck zuck. Der Brei wird immer weniger somit lernen sie auch die Juniorstückchen die Tage ohne Ziegenmilch zu essen. Ab Montag gibt es Geflügel in Ziegenmilch pürriert und nach und nach wird die Ziegenmilch reduziert. Die Nächte sind ruhig, die kleinen süßen schlafen bis 7 Uhr duruch. Ihr Geschäft machen sie immer auf dem Molton. Sobald sie alleine in den Garten gehen, ohne das man sie dort hin tragen muss, fangen wir an die Stubenreinheit zu üben. Danke an alle Interssenten die immer sich bei mir bedanken für die Berichte und die Bilder ,wir haben uns zu bedanken das so liebe Menschen einen Welpen von uns bekommen. Es kann sein das nur alle 2 Tage Bilder auf diese Seite gestellt werden. Im Whats app Status immer täglich mit kleinen Videos.

Viele viele neue Bilder von Gestern und Heute .............

 

 

5.Lebenswoche

 

Garten Tag 2, heute waren alle mutig.

Zuckerschockalarm

so süße Bärchen

 

Knubbel & Kuscheln 

die kleinen werden hier von allen verwöhnt