Alle sind in ihre neuen Familien gezogen, viel Freude mit den süßen Zuckerstückchen.
Diese Seite schließt sich und alle K-chen sind in der Nachzucht zu finden,wenn wir Bilder geschickt bekommen.
K-Wurf
10.Lebenswoche
die letzte gemeinsame Woche ist angekratzt. Am Freitag zieht Kaprice (Kaja) aus und bis Montag sind es dann 4. Kamille zieht erst am 21.7.18 in ihr neues zu Hause.
Bei uns ist was los, aktion von Morgens bis spät Abends, aber es macht so eine Freude allen beim spielen ,toben, zanken zu zusehen. In eine Woche wird es dann sehr ruhig werden. Für Mama Bella wird es auch sehr schwierig werden , da sie sich so toll um ihre Kinder kümmert, sie säugt sie immernoch mehrmals am Tag , spielt und schmust mit ihnen. Hin und wieder bekommen die Zwerge von Mama auch mal ärger ,wenn sie mal wieder zu dolle toben oder sich gegenseitig quälen.
Ich hoffe das wir heute ein Gruppenbild hinbekommen,nicht so einfach.
Klicken sie auf das Bild mit den Halsbändern und sie kommen umgehend auf die Homepage von Beatle vom Rabaukenhof dem wunderschönen Papa der K-chen.
Die neuen Familien der hübschen K-chen
Feechen war zu Besuch damit sie ihre kleine Freundin Klementine mit nach Hause nehmen kann. Somit leben jetzt 2 Rose Villages in Eutin.
Klementine (camille) ist heute in ihr neues zu Hause gezogen.
Wenn die kleinen gefüttert werden , kommen sie ins Gehege damit sie in Ruhe essen können, heute gab es dann zum Nachtisch ein leckeres Kaninchenohr mit Fell(sehr gesund für den Darm.) Heute ist Kaprice ausgezogen, Morgen zieht Klementine aus, Sonntag Komtess, Montag Kaspar und am nächsten WE Kamille. Kayleen bleibt noch ein wenig bei uns
Kleine Ausbeute von 150 gemachten Bildern. Noch nicht für mich das Beste dabei, deswegen geht es die Woche weiter mit Fotos machen. Ist bei denen nicht so einfach. Haben Hummeln im Popo, außer Kayleen sie fand das irgendwie toll
Mama Bella ist für jeden Spass zu haben
Kayleen
Kamille
Kaspar