Heute Morgen musste ich lachen!!!!
Ich schaute nach den M-chen und musste mal wieder feststellen ,das Oma Claire Mitten in den Zwergen liegt und schläft und alle M-chen um sie herum oder auf ihr drauf. Alle genießen das kuscheln mit ihr. Ginette lag im Welpenzimmer und schlief tief und fest. Jetzt kommt auch Lillian hin und wieder die kleinen besuchen und findet sie so interessant. Bald kann sie mit ihnen im Garten toben. Unser Rudel ist einmalig chaotisch toll.
3 Wochen sind die süßen jetzt schon alt,die Zeit rennt.
Am Freitag stelle ich keine Bilder mehr rein , da wir uns mehr auf Elaine und die M-chen mit kuscheln konzentrieren. Wenn Zeit da ist , fotografiere ich wieder die Mäuschen. Da ich die letzten Tage ein Flut von Bildern hier reingestellt habe, hoffe ich das sie reichen . Wenn Lenchen ihre Welpen hat und alles gut verläuft ist auch wieder mehr Zeit dafür.
Am Wochenende wird der Auslauf vergrößert, im Moment reicht es ihnen im Welpenstübschen. Dann fangen wir auch mit der ersten Fleischmahlzeit an und Ziegenmilch.Wir machen uns da keinen Stress, da die Muttermilch immernoch das Beste ist und Ginette genießt es ,wenn sie an ihr trinken.
Alle haben so niedliche Köpfchen und Gesichter.
Jetzt kommt Bewegung in das Welpenstübchen, so witzig wie sie sich anknabbern, anlecken und anknurren. Sie laufen oft wie elektrisiert hin und her,total unkontrolliert. Kuscheltiere werden angegriffen und angeknurrt. Gestern war alles noch relativ ruhig, aber heute war schon gut was los. Ich füttere sie erst am Wochendende zu , da sie noch viel an Ginette trinken und noch was Zeit brauchen.
In der Galerie kann man auch die einzelnen Bilder unten anklicken.
Die kleinen wachsen und gedeihen super, sie fangen jetzt an zu Zahnen. Sind schon sehr aktiv und rocken ihr Welpenstübchen. Sie wachen sofort auf ,wenn ich mit ihnen rede und rennen hin und her, so goldig. Sie knurren sich gegenseitig an und bellen ganz leise.