Heute Morgen musste ich lachen!!!!

Ich schaute nach den M-chen und musste mal wieder feststellen ,das Oma Claire Mitten in den Zwergen liegt und schläft und alle M-chen um sie herum oder auf ihr drauf. Alle genießen das kuscheln mit ihr. Ginette lag im Welpenzimmer und schlief tief und fest. Jetzt kommt auch Lillian hin und wieder die kleinen besuchen und findet sie so interessant. Bald kann sie mit ihnen im Garten toben. Unser Rudel ist einmalig chaotisch toll.

Oma Claire seid Gestern mit dabei

3 Wochen sind die süßen jetzt schon  alt,die Zeit rennt.

Am Freitag  stelle ich keine Bilder mehr rein , da wir uns mehr auf Elaine und die M-chen mit kuscheln konzentrieren. Wenn Zeit da ist , fotografiere ich wieder die Mäuschen. Da ich die letzten Tage ein Flut von Bildern hier reingestellt habe, hoffe ich das sie reichen . Wenn Lenchen ihre Welpen hat und alles gut verläuft ist auch wieder mehr Zeit dafür. 

Merlin mag es auch gerne wenn er gekrault wird
Mika genießt es ,wenn man ihn am Kinn kraul
Mattie hat sich in Pose gestellt
Mino mal als komplette Billd
Melody und Mika
Mika
Merlin

Am Wochenende wird der Auslauf vergrößert, im Moment reicht es ihnen im Welpenstübschen. Dann fangen wir auch mit der ersten Fleischmahlzeit an und Ziegenmilch.Wir machen uns da keinen Stress, da die Muttermilch immernoch das Beste ist und Ginette genießt es ,wenn sie an ihr trinken.

Das Brett im Welpenstübschen kommt raus, alles was jetzt im Auslauf steht kommt raus. Viele Decken Kuscheltiere ,Puppytrainer,Wassernapf und Spielsachen kommen hier noch dazu.
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun. Wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht bis das Morgenlicht erwacht!

Alle haben so niedliche Köpfchen und Gesichter.

Jetzt kommt Bewegung in das Welpenstübchen, so witzig wie sie sich anknabbern, anlecken und anknurren. Sie laufen oft wie elektrisiert hin und her,total unkontrolliert. Kuscheltiere werden angegriffen und angeknurrt. Gestern war alles noch relativ ruhig, aber heute war schon gut was los. Ich füttere sie erst am  Wochendende zu , da sie noch viel an Ginette trinken und noch was Zeit brauchen.

In der Galerie kann man auch die einzelnen Bilder unten anklicken.

Die kleinen wachsen und gedeihen super, sie fangen jetzt an zu Zahnen. Sind schon sehr aktiv und rocken ihr Welpenstübchen. Sie wachen sofort auf ,wenn ich mit ihnen rede und rennen hin und her, so goldig. Sie knurren sich gegenseitig an und bellen ganz leise.

Eli ist immer bei mir und schaut sich die kleinen an
Merlin und sein Bettchen
Merlin
Mattie
Kayleen die süße Mausi , sie schaut immer von oben in die Wurfkiste

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

News

02.10.22

Qwenndolines

Welpen .

*

Sophias Trächtigkeitsverlauf

*

unser Rudel

*

Nachzuchtkinder

*

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein, das ist unsere Philosophie

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte sschnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013