Über uns 

Hier auf unserer Homepage zeigen wir alles rund um den Cavalier unser Rudel, die Welpen und unser zu Hause incl. Garten.

Wir zeigen viel, damit sie sich von uns den ersten  Eindruck machen können. 

Unsere Hunde sind unser Leben.

Für uns kommt auch nicht in Frage Hündinnen abzugeben die in Rente sind, es sind alles Familienmitglieder.

Man kann Bilder in meinem Whatsapp Status gucken, über Facebook und Instagram. Dafür müssen sie mich anklicken oder bei Whatsapp sich für einen Welpen interessieren.

 

Meine Brillenhalter,ist zwar kein Cavalier, aber trotzdem sehr süss Und praktisch
Bella und Curly
Künstlerin Tania Bertemes Luxemburg

Rundgang durch unseren Garten 2020/21

Unser Rudel incl. Welpen haben viel Platz zum toben und ruhen. Somit können sie sich einen Eindruck verschaffen mit dem kleinen Video.

Wir zeigen gerne unser Haus und Garten, damit sie sehen ,dass bei uns alles ordentlich und schön gepflegt ist. Wir zeigen auch gerne unseren ganzen Garten 1000qm ,somit sehen sie das ganze Rose Village Paradies, wo unsere glücklichen Cavaliere jeden Tag spielen und sich wohlfühlen. Unsere Cavaliere dürfen auf unseren Sofas liegen, deswegen sieht man es auch auf vielen Bildern. 

 

In letzter Zeit hatte ich viele Interessenten anrufe ,die sogar die Züchter über Google Earth sich ansehen, da es vielen sehr wichtig ist ,wo und wie der Welpe groß wird. Wir haben viel in unserem Garten , viele Tunnel , Wippe, Wackelbrett und viele unterschiedliche Bodenbeläge z.B Waldboden, Pflastersteine, Wiese und Kies. Unsere Welpen lernen so viel kennen, bevor sie in ihr neues zu Hause ziehen.  Ich stelle auch gerne Bilder unsere Räume rein,  somit können sie sich ihren 1. Eindruck über uns machen.

Sehr viele Interessenten legen da sehr viel Wert darauf wo und wie ihr neuer Schützling aufwächst.

 

Meine Homepage ist mein ganzer Stolz, ich mache mir sehr viel Mühe damit, weil ich mit den Infos vielen helfe und auch vielen die keinen Welpen von uns haben informieren möchte.Wöchetlich ruft mich einer an der von anderen Züchtern einen Welpen hat und es so machen möchte mit Ernährung und den vielen Kräutern wie wir es machen.

Zum glück denken so viele um und füttern kein Industriefutter mehr ihren Hunden.

 

Unsere Hunde sind nie Krank,(nichts Organisches) unsere Tierarzt besuche sind Zuchtuntersuchungen oder Kleinigkeiten z.B beim toben vertreten oder eine Granne im Ohr vom spazieren gehen an den Feldern.

 

 

Sehen sie sich unseren Garten an , die Oase unsere Cavalierchen und uns. Nur wer nichts zu verheimlichen hat zeigt auf seiner Homepage alles.

 

Chocolate Ginger Charline unsere 1.Cavaliere von anderen Züchtern. Mit Chocolate hatten wir einen Wurf.

Über uns !

 

ein kleine Hobbyzucht mit viele Liebe, Herz ,Verstand und Verantwortung .

Wir stecken viel Herzblut und Liebe in die Zucht.

 

Wir zeigen uns sehr gerne mit unseren schönen Cavalieren, weil wir so stolz auf unsere Zucht sind .Außerdem finde ich es wichtig auch die Züchter auf Bildern zu sehen.

 

 

Wir Züchten nach den Richtlinien des ICC.

Auch Mischverpaarungen sind da erlaubt, die auch sehr Sinnvoll sind. Wichtig ist uns, das die Nasen nicht immer kürzer werden, sondern das gesundes Mittelmaß wünschenswert ist. Unsere Cavaliere und Nachzuchten sind alle so unterschiedlich schön, da wir auch nicht immer den selben Rüden nehmen. Wir haben schon Wiederholungsverpaaurungen gemacht ,aber nicht bei jedem Wurf. 

Wir  verpaaren auch nicht zu eng, haben in der Regel Qutcrossverpaarungen.

Alle Rüden die wir für unsere Mädchen nehmen sind bestens untersucht. MRT, DOK Augen,Patella,DNA cc/ef ,HUS.

 

Unsere Cavaliere werden mehrmals im Jahr auskulatorisch abgehört, wir fahren auch zum HUS ab einem bestimmten Alter.

Vorher 4-5x wird das Herz im Jahr auskulatorisch untersucht.(unser TA kommt einige male im Jahr zu uns nach Hause für die check ups für die Zucht und Impfen der Welpen)

Unsere Tierärztin hört sehr gut und alles was sie diagnostiziert, bestätigt Dr. Kresken unser Herzspezialist in Duisburg.

 

 

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du,

o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Franz von Assisi

 

unsere Hunde sind uns so Wertvoll und Familienmitglieder auf 4 Pfoten

 

unser erster Hund. Kimi ist 17 Jahre alt geworden.
Kimi ist im Februar 1990 bei meiner Freundin geboren und am 3.01.2007 verstorben.

Das Haus Schmahl-Gabriel besteht aus mir Tanja Schmahl-Gabriel und meinem Mann Sascha Gabriel

 

Unsere Kinder wohnen nicht mehr bei uns.

 

 

Wir wohnen in Löhndorf ein kleines Dorf in der Eifel, das  ca.35 km von Bonn und  ca.35 km von Koblenz entfernt ist.Unser Dorf ist ein anerkanntes Rosendorf und liegt in Mitten von unsrem Mühlenberg ,Obstwiesen umgeben.Wir wohnen nicht weit von Rhein und der Ahr entfernt.

 

Nach dem Tod unserer 17 Jahre alten Mischlingshündin (Kimi 03.Januar.2007) suchten wir nach einer kleinen Rasse und entschieden uns dann, für den Cavalier King Charles Spaniel ,in die wir uns sofort verliebten.

 

Ich muss ja zugeben , die Rasse kannten wir vorher nicht, ein Bild hat uns im Internet zum schwärmen gebracht .

 

Unsere 1 Cavalierhündin Ginger (Alabaster of Gillbrook) .Sie zog  im August 2007 bei uns ein ,aber ein Cavalier ist kein Cavalier dachten wir uns . Deswegen durfte ein Jahr später ihre Halbschwerster Charline of Gillbrook bei uns einziehen.

 

2010 entschieden wir uns für  Chocolate eine süße B&T Hündin,der Farbschlag war immer mein Traum, somit war unser Rudel fürs erste Komplett.

 

Züchten ist eine sehr Verantwortungsvolle Arbeit ,die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt,aber diese kleinen Welpen entzücken uns immer wieder aufs neue, somit erfeuen wir uns über unsere Würfe.

Als Kind bin ich mit den Nachbarhunden fast täglich spazieren gegangen , da ich keinen Hund haben durfte,da meine Eltern beide arbeiten gegangen sind.

 

 

Schon als Kind war der Hund ,wie auch das Pferd mein größter Wunsch. Mit 17 Jahren wurde dann mein Wunsch erfüllt  und meine hübsche Kimi durfte bei mir einziehen und verbrachte 17 tolle Jahre bei uns.

 

Seid 2008 sind wir Mitglied im ICC-VDH-FCI ,seid 2009 ist unser Zwingername geschützt , leider hat es erst 2013 mit unserem 1. Wurf geklappt, somit sind wir anerkannte Züchter seid 2013.

 

Unsere älteren oder kastrierten Cavaliere leben bei uns und genießen ihr Rentner da sein mit den Jungen und Welpen.

 

Die Zucht ist eine große Herausvorderung, mit viel Freud und auch leid, aber trotzdem würden wir es vermissen keine Welpen zu haben.

 

Bis jetzt haben wir die Besten Schmuseeltern für unsere Welpen gefunden und halten regelmäßigen Kontakt mit ihnen, was auch so sein sollte.

Bilder der Nachzuchten unter Nachzuchten im neuen zu Hause.

 

 

Diese tolle Rasse schenkt einem jeden Tag aufs Neue ein lächeln ins Gesicht.

 

Ich betreue sogar einige, die Welpen aus anderen Zuchten haben, wobei man sich sehr geehrt fühlt, das mache ich natürlich gerne, dann weiss man das wir alles richtig machen.

 

 

 

*

 

Unserer Zwingername ist im FCI international geschützt seid 2009, da unser Dorf ein anerkanntes Rosendorf ist, fanden wir unseren Zwingernamen sehr passend.Wir sind Züchter im VDH / FCI. Unser Zuchbucht führen wir im ICC.

Bei der Wahl der Deckrüden achten wir ganz besonders auf Gesundheit und Wesensmerkmale. 

 

Drei Jahre lang haben wir in Dortmund auf der Messe den Stand mit betreut.

Mitglied seid 2008 im ICC

 

 

 

 

 

Viele Erfahrungen sammeln wir von netten Züchterkollegen, wir tauschen uns rege aus und das sollte auch so sein. Es  gibt einiges was wir noch nie bei einer Geburt oder Aufzucht hatten, wo uns dann geholfen wird. Da wir tollen Kontakt mit vielen Züchtern haben, ist das ein beruhigendes Gefühl immer einen anrufen zu können. Wir werden natürlich auch kontaktiert bei Fragen ,wir helfen immer gerne, das was man Sät das erntet man. Hier noch mals Danke an alle.

Kein Seminar kann das Wissen eines Züchters ersetzen, es kann alles auffrischen.

 

Falls wir keine Welpen haben oder die Farbe nicht passt , wenn sie als Interessent hier anrufen, dann schicke ich sie sehr gerne zu anderen Züchterkolleginnen, die wir empfehlen können,persönlich kennen. Wir Züchter kennen uns fast alle sehr gut und tauschen uns rege aus , deswegen ist es auch schlecht bei vielen Züchtern sich einen Welpen gleichzeitig  zu reservieren, das bekommen wir umgehend mit.Denken sie immer daran, sie nehmen anderen Interessenten die Chance einen Welpen von uns zu bekommen, da die Plätze beschrenkt sind.

Da wir mit sehr vielen Kontakt haben und auch viel telefonieren.

 

 

 

 

 

 

Falls sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht  haben, viel Zeit  mitbringen und können ihrem neuen Familienmitglied viel Liebe schenken, rufen sie uns an, damit sie uns und wir sie kennen lernen dürfen.

 

 

Wir vergeben keine Welpen außerehalb Deutschland, da wir die kleinen nicht 15 Wochen bei uns behalten wollen. Es ist uns wichtig ,das sie mit 10/11 Wochen in ihr neues zu Haus ziehen . Es ist für uns und auch der Mama der kleinen schon schwer genug ,wenn die kleinen ausziehen,aber 5 Wochen länger da sind alle schon so eingespielt . Ich finde mit 12 Wochen eine Tollwutimpfe nicht gut ,die ich immer erst mit 6 oder 12 Monaten bei meinen Hunde impfen lasse und ab dem 6 Monat empfehle ich sie. Unsere Hunde werden schon mit genug Chemie verseucht. 

Ginette und Tochter Uljana
Zertifizierter Züchter VDH
Meine Wenigkeit und Ashton Cavaliere of Rose Village 2013

 

 

Mein Mann hat die Module 1,3,5 über den VDH absolviert.Somit ist er  Züchter im VDH .

Wir züchten seid 2009 und erfolgreich seid 2013 . Ohne ihn geht hier garnichts.Ich bin so froh, das wir den Weg gemeinsam gehen.

Er ist eingetragener Züchter im FCI-VDH-ICC

mit Zertifikat.

 

Unser Wohnzimmer die Oase aller Cavalierchen, von hier aus geht es über das Eßzimmer direkt auf die Terrasse mit ankrenzedem großen 1000qm Garten. Alle Cavalierchen leben mit uns so soll es auch sein. Ein Auslauf steht immer im Wohnzimmer ,da dort drei Mädels Morgens und Abends drinnen essen,damit die anderen ihnen es nicht weg essen. /sie essen etwas langsamer. Qwendoline , Sophia und Pepper//

In diesem Jahr werden dann auch endlich mal wieder die Sofatreppen ausgetauscht, sie werden von den Welpen ständig kaputt gemacht, einwenig Verlust ist immer nach jedem Wurf .

Mein Sohn spielte bei den Bonner Gamecocks American Football und unsere Hunde waren jedes Sommerwochenende mit bei den Spielen Deutschlandweit dabei. Chocolate war das Maskotschen.

Meine Chocolate ,Mein Traum in Black and Tan ,Mein Seelenhund
Wir sind Züchter aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse.

Wir das sind mein Mann Sascha & Ich 

unsere beiden Söhne die uns in allem unterstützen.

We are Family 

2019
2019
1x im Jahr nehmen wir uns mit 4 Cavalierchen für einen Tag eine Auszeit am Meer in Holland. Dafür fahren wir 3,5 Std hin und wieder zurück. So so schön.Mehr als 5 Hunde dürfen nicht einreisen.
Noordwijk mal die Seele mit den Hunden baumeln lassen
Bilder von 2007-2018 Wir leben einen Traum , der hoffentlich niemals Endet
Halbgeschwister, Marie und Ashton (Beide haben den selben Papa)
viele Steincavaliere schmücken unseren Garten
Vorflur im März 2021 renoviert, da die Hunde beim rausgehen immer alles schmutzig machen.

Familie Schmahl-Gabriel

Dinah of Rose Village 2015
Lasse und ich 12.2018

Wir nehmen immer ein oder vier unserer Hunde mit ,wenn wir in unser Hundefreundliches Lieblingsrestaurant Kleinod gehen, wenn ich shoppen gehe, ohne in einen Lebensmittelladen zu müssen, kommen auch immer welche mit . Wenn wir keine Zeit haben mit unseren Cavalieren Spazieren zu gehen ,springen unsere Kinder ein und gehen in Gruppen täglich mit allen. Im Sommer gehen wir gerne an die Ahr in unsere Lieblingseisdiele, wo natürlich auch immer welche mit kommen(alle nicht ,das wäre für uns auch zu viel) Ohne Hund würden wir niemals in Urlaub fahren, wir fahren für einen tollen Tag seid 2 Jahren nach Holland an die See ,wo auch immer 2-4 Cavaliere mitkommen(die anderen werden von unseren Jungs zu Hause betreut). Wenn wir keine Welpen haben ,fahren wir immer mit allen in den Wald ,wo sie dann ohne Leine sich austoben können. Unser Garten ist riesig ,dort sind sie so oft und so viel sie wollen.

In den Niederlanden dürfen nicht mehr als 5 Hunde im Auto einreisen.

Immer daran denken den Eu Heimtierausweis mit zu nehmen. Tollwut ist dort verpflichtent.(deswegen nehmen wir nur die Cavaliere mit die noch eine aktuelle Tollwutimpfung haben) Der Tita sagt Tollwut ist noch gültig, das ist aber nicht gültig für die Einreise.

Uns ist es wichtig so wenig wie möglich ohne Chemie zu arbeiten.

Meine verrückte Charline links gibt mir ein Küsschen und rechts Ginette. Charline ist leider kurz danach verstorben mit 9.5 Jahren(sie war sehr krank) aber dieses Bild kann mir keiner nehmen.

H-Wurf unser Highlight 8 Ruby`s

es war eine tolle unkomplizierte Zeit

8 Welpen hatten wir schon öfter im Wurf.

unsere Mädels bekommen im Durchschnitt 5 Welpen

H-Wurf Anie und Billibabys

Das mir der Hund das Liebste sei,

sagst du o Mensch sei Sünde!

Der Hund ist mir im Strume treu

der Mensch nicht mal im Winde

Franz von Assisi

 

Brenda mit ihren beiden Töchtern Isabella & Ivette

Wir züchten Verantwortungsbewusst im kleinen Rahmen 2-3 Würfe mit sorgfältiger Überlegung planen wir im Jahr, somit werden wir den Welpen und auch den Cavalieren, die bei uns leben gerecht. Es kann auch mal sein das ein 4. Wurf geplant wird. 

 

 

*

 

Mit viel Freude und Hingabe betreuen wir unsere kleinen Schützlinge. Ich schlafe bis zum Auszug bei ihnen ( Wohnzimmer o. Welpenzimmer obere Etage) ,wo die kleinen behütet aufwachsen, somit erlernen sie die Stubenreinheit relativ schnell.

 

*

 

 

Wir sind sehr kritisch den Interessenten gegeüber , da wir nur das Beste für die kleinen uns wünschen. Außerdem sollte sich der Züchter mit dem Interessenten auch gut verstehen ,damit für die Zukunft eine gute Basis aufgebaut werden kann.

 

*

 

Wir sind immer für sie da , auch nach dem Auszug für alle Fragen die ihnen auf dem Herzen liegen, das ist uns sehr wichtig und gehört zu unserer Philosophie.

 

*

 

 

Das funktioniert auch sehr gut.  Wir sind auch sehr interessiert wie sich der /die kleine entwickelt und freuen uns immer wieder über eine Nachricht oder über Bilder .

 

Die Bilder sieht man unter der  Nachzuchtseite, die immer gut bestückt ist mit tollen Bildern,nicht von allen ,aber von sehr vielen!!!

 

Tanja und Sascha 

&

die Cavaliere of Rose Village

 

wir sind so Stolz auf unsere Kleinen

 

Unser Zwinger

Cavaliere of Rose Village

2015 genehmigt und 2021 erneut Genemigt

 wurde vom Kreis- Veterinär DR. Schmitt ( Kreis Ahrweiler) 2015 nach dem §11 Tierschutzgesetz abgenommen.Durch die Besichtigung unserers Hauses und Grundstückes und einer ausfühlichen mündlichen Sachkundeprüfung , habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Wir haben eine uneingeschränkte Genehmigung erhalten.Wir züchten verantwortungsbewust im ICC-VDH-FCI  .

Genehmigung von der Stadt ,schriftlich

 

2021 haben wir eine neue Genehmigung erhalten , weil ich noch Hündinnen nachtragen musste.

Mal wieder uneingschränk.

 

 

Tanja Schmahl-Gabriel

&

Sascha Gabriel

 
Ginger damals ein Jahr alt mit unserem jüngsten Sohn im Pool

Gwendoline ist unsere erste Piratin( das nennt man so wenn ein Auge nicht Farblich umrandet ist. Sie war so ein Bildhübsches Baby und ist jetzt eine wunderschöne kleine Lady. Wir waren sehr stolz drauf so ein außergewöhnliches Mädchen im Wurf dabei gehabt zu haben. Bei ihr hatten wir so viele Interessenten, das wir sehr erstaunt darüber waren.Wenn wir nicht in dem Moment so viele Hunde schon gehabt hätten , wäre sie bei uns geblieben, Diana die Freundin unseres Sohnes Jessy war total verliebt in sie.

Gwendoline unser außergewöhnliches kleines Mädchen aus dem G-Wurf

2014

Dieses Bild ist in der Jubeläumszeitschrift vom ICC

25 Jähriges Bestehen,Züchter stellen sich vor........................

li. Sascha Gabriel mit Brenda u. Benji Mitte Elaine u. Ashton,Ich mit Anais und Charline
C-Wurf Claire-Caprice,Calimero,Clayton,Carry
Laacher See ganz in unserer Nähe .Charline erst kurz damals bei uns.
Anikan aus dem A-Wurf. Milo lebt in Berlin Bei Prof.Dr. Zarnekow und Familie

Wir sind früher viel nach Maria Laach an den Laacher -See gefahren und waren oft mit dem Ruderboot unterwegs. Ginger liebt Wasser. Es liegt ja bei uns um die Ecke. Leider dürfen nicht mehr als 2 Hunde mit aufs Boot.

Ginger liebt Wasser , hier musste man sehr aufpassen das sie nicht ins Wasser springt
Familie Gabriel

Ein Cavalier ist ein

Herz

auf vier Pfoten

                 

Wir waren mal wieder auf einem der schönen Cavaliertreffen vom ICC .Dieses mal waren sogar unsere 10 Wochen alten Welpen mit dabei . Cavaliertreffen am 14.07.2013 in Alpen

Wir waren mal wieder auf einem der schönen Cavaliertreffen vom ICC in Alpen es war ein gelungener Tag.Diesesmal hatten wir sogar unsere 10 Wochen alten Cavalierwelpen dabei die riesigen Spass hatten in mitten der Erwachsenen Cavaliere herum zu toben. Tolles essen und wunderschöne Veranstaltung.

mein Schatten Chocolate
Meine süße Charline
Sascha mit der Zuckersüßen Elaine

                   Hin und wieder besuchen wir Ausstellungen mit                               unseren Cavalieren, das brauchen wir für die Zuchtzulassung.

 

Wir haben bei Ausstellungen nicht so hohe Ansprüche, sondern freuen uns Freunde zu treffen die weiter weg wohnen.

 

Natürlich wenn wir gut abschneiden freuen wir uns darüber, steht bei uns aber nie an erster Stelle.

 

 

Unsere Hunde sind Wald und Wiesen Hunde , die sich gerne und viel schmutzig machen .

 

Auch eine Championverpaarung bringt keine gesünderen oder hübschere Welpen.

Es macht sehr vie Freude seine eigenen gezogenen Cavaliere auszustellen. Wir haben nicht immer den ganz großen Erfolg, sind aber meistens unter den ersten 4 Platzierten. Clairechen fehlte damals noch eine Anwartschaft auf den ICC Jugendchampion, sie war nachher zu alt und rückte in die nächste Klasse.

Dreamy war in der Welpen und Jüngstenlklasse sehr gut immer Platziert und Ashton mal ein V3 dann wieder ein SG, die Schönheit und Korrektheit eines Cavaliers liegt im Auge des betrachters.

Es könnten am selben Tag ein Hund 3 mal bei verschiedenen Richtern ausgestellt werden und jedes mal wäre die Platzierung und Beurteilung des Richterberichtes total unterschiedlich.

Komisch , ist aber so.................................!

Ich stelle nicht viel aus ,aber dann gerne. Es ist so toll die lieben Züchterfreude zu Treffen die man so selten sieht, da sie in ganz Deutschland leben.

V1 Beste Hündin in der Zwischenklasse Richter Markus Kirschbaum
wir haben gewonnen, ich bin so stolz auf meine hübsche liebe Ginette(Tochter von Claire)
Sascha mit Brenda (8Monate) und Regina Geburtig mit BoCo Ukulele (7Monate)
Schwelm Jungendklasse mit Ginette
Schwelm Offene Klasse mit Ashton
Ausstellung in Langerwehe VK
Langerwehe Jugendklasse V
Ruhrpottausstellung in Recklinghausen Best of Queens Elaine V3 mit großer Konkurenz im Ring.
Oer-Erkenschwick Jungend Elain
Ausstellung in Oer-Erkenschwick Elaine in der Jugendklasse gerade eine Woche 9 Monate alt

Bitte klicken sie auf die Bilder

Tagesschulung in Oer-Erkenschwick 2010 vom ICC

Drei Jahre lange haben wir in Dortmund auf der Messe am ICC Stand mit ausgeholfen, was uns sehr viel Freude bereitet hat.

Dortmund Hunde -Heimtiere Mai 2012

Messestand Hund und Pferd Oktober 2011

Ginette und Abbygail

 

News

News

News

 

17.3.2024 

*

Maries Welpen sind geboren und Peppers auch, die Tage mehr Informationen.

 

MARIES Trächtigkeitstagebuch 

*

-Peppers Trächtigkeits-tagebuch 

*

-Herzenshunde /Rudel 

*

 

-Nachzucht täglich neue Bilder

 

 

Marie
Fae die hübsche Tochter von Marie
Ella-Rose

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

 

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein,nur wenn es wirklich nötig ist.

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

von 10.00 Uhr

bis 20.00 Uhr 

können sie mich gerne anrufen.

Schreiben sie mir bitte etwas über sich und wie sie wohnen und wie viele Personen in ihrem Haushalt leben und alter der Kinder nicht vergessen.

unsere ersten drei Cavalierdamen.Leider nicht mehr unter uns.
Tessa unsere Zukunft Ende 2023
Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Renesmee/Esmee
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.
Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte schnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

HUS 9.2022

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013
Druckversion | Sitemap
© Tanja Schmahl-Gabriel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.