We are Family...

2013
2013
Ashton und meine Wenigkeit auf dem Mühlenberg . März 2018
Atreyu der damals 17 Wochen bei uns war,bis er nach Gau-Algesheim gezogen ist
Dortmund Messe 2011 und Choci total begeistert von dem Shire-Horse



Schon als Kind habe ich mir Hunde zum gassie gehen ausgeliehen ,weil ich keinen eigenen Hund haben durfte.Erst mit 17  konnte ich mir meinen Traum erfüllen. 17 Jahre lang hat mich meine Mischlingshündin Kimi begleitet,leider mussten wir sie am 03.01.2007 von ihrem Leiden erlösen.

Sie war ein wunderbarer Lebensbegleiter, die uns viel Freude bereitet hat.

 

Mit den Cavalieren habe ich mir einen Traum erfüllt, den meine Familie mit mir Teilt,was anders auch nicht zu machen wäre.

 

Wir sind alle dem Cavaliervirus verfallen und das ist auch Gut so.

2011 in Rheinbach Ausstellung CCD

Mein Mann lebt das alles mit mir und uns, er hatte als Kind einen Mischling , Purzel hieß er .Mein Mann hilft mir gleichwertig und ohne wenn und aber, ohne seine Unterstützung wäre mir das Züchten nicht möglich. Wenn es nach meinem Mann ginge würde hier kein Welpe das Haus verlassen, deswegen sind wir auch sehr kritisch den Menschen gegenüber , damit wir für unsere Welpen ein tolles zu Hause finden.

2007 Ginger noch bei Familie Klitta kurz vor der Heimreise in ihr neues zu Hause
Sascha und Charline of Gillbrook unser 2. Cavalier
Davinci , der hübsche Kerl , lebt in Luxemburg 2015
2016

We are Family

unsere Kinder unterstützen uns , indem sie aufpassen ,wenn wir zur Ausstellungen fahren, auf Cavaliertreffen usw.Gehen mit spazieren.........

alles noch ältere Bilder unserer Jungs und aktuelle.

Jessy hat bei dem J-Wurf klein Jessy-James auf die Welt gebracht , er war so stolz darauf ,deswegen hat der kleine Mann seinen Namen bekommen. So lange sie auf unsere Hunde aufpassen,können wir auch mal für einen Tag oder zwei verreisen oder eine Ausstellung, Feiern unserer Landesgruppe genießen. Sie sind mit Hunden aufgewachsen und mit unseren Welpen, deswegen gehört das alles für sie dazu und ist Alltag.

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

24.7.2021

alles aktuell

-Tagebuch Claire

-Nachzucht aktuell

-Lillians Welpen

- unser Rudel

 

NEWS
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Eingetragener VDH-ICC Züchter seid August 2009/1. Wurf 2013

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lilly
Lillian & Marie
Elaine & Ginette
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen + 13.3.21
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebe Mädchen

Claire

21.Februar.15

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

sie ruht in sich