Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Kontakt-

Formular

Jette of Rose Village
Charline of Gillbrook mit meinem Mann 2010. Unvergessen in unseren Herzen

Sascha Gabriel

 

 

wir  freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahme, über das unten stehende Formular.

Gerne können sie mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

 

 

Lennox & Lillian

Oder rufen sie uns einfach an, was mir persönlich lieber wäre, somit können sie mir die Fragen persönlich stellen.

 

Handy:015752262627  Tanja Schmahl-Gabriel

(oder über  ​ whatsapp)

 

Festnetz: 02642-981153

 
 

 

 

Falls wir nicht zu Hause sein sollten ,sprechen sie Bitte auf den AB wir rufen sie umgehend zurück!!  Uns darf man auch noch bis 21.00 anrufen.

Im Notfall auch später

Jette,Josephine,Jaimee & Jessy- James

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ihre Kontaktdaten sind bei uns gespeichert und werden notiert, falls sie einen Welpen von uns möchten, ansonsten werden sie gelöscht. 

Hier wohnen wir 30km von Bonn und 30 km von Koblenz entfernt(B9 fahren) !Köln ist auch nur 60 km von uns entfernt.

Ginger(Alabaster of Gillbrook *17.6.2007) 11,5 Jahre alt
Elaine & Ginette

News

19.April.2019

 

in einigen unten stehenden Kategorien

Klicken sie auf die bunten Button`s

 

 

die hübsche Marie
.
Kayleen geboren am 6.5.18.Unser Maskotschen ,wegen ihrer Frisur
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger 

gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella wird 2020 belegt

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause