Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Neue Bilder Juni 2017

eine zuckersüße Versuchung
Bella-Luna
unser wunderschöner Rüde Ashton der Onkel von Dreamy und der Bruder von Anie
mein Schatten

zum vergrößern der Bilder ,klicken sie auf die Bilder.

Neue Bilder ab Mai 2017

 

 

zum vergrößern der Bilder , drauf klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreamy und Hedi .Dreamy ist die Halbschwester von den Herzchen
Ginettechen 4 Monate alt unser süßer Wirbelwind
Ginger wird am 17.06.17 schon 10 Jahre alt, sie ist tip top gesund
der wunderschöne Eli 8 Monate alt
Justin unser älterster ist extrem Tierlieb und Brenda musste ihn Morgens als erstes erstmal knutschen
Diana die Freundin von unserem jünsten SOhn Jessy, ist immer sehr erfreut über unsere Welpen
Ginette die wunderschöne Tochter von Clairechen
Elaine vielleicht trächtig
Brenda und Hedi
Onkel Ashton

unser Welpensalat in Ruby, herrlich wie schön sie immer zusammen liegen

Dreamy of Rose Village 

unser träumchen in Ruby

die Halbschwester von unserem H-Wurf

Elinoy im Traumland

mein Herzenshund, ich bin so froh das er bei uns ist

Elaine und Dreamy

Charline (9) sie findet die Welpen nicht so toll und flüchtet meistens vor der Meute

Chocolate ist die Oma der Rubynchen ,sie ist so ein gemütlicher Teddybär, die Welpen dürfen fast alles mit Omi machen.

Justin unser älterster Sohn ist immer so verliebt in die kleinen und großen, kuscheln und knutschen ist da täglich angesagt, wenn er von der Arbeit kommt wird er erstmal umringt von allen, jeder möchter der erste sein.

Ginette und Heather .Netty spielt viel mit den kleinen, sie ist eine ganz ruhige ,manchmal ist ihr das rote Gewuschel zu viel.

Alle warten auf das öffnen der Tür vom kleine Garten in den Großen

Ashton mein Traum in Schwarz

Clairechen und ihre hübsche Tochter Ginette

Meine Freundin die Amsel, zuerst hat sie unter meiner Terrasse ihr Nest gebaut, dann war ihr das wohl doch zu laut mit den Hunden und verschwand , jetzt besucht sie mich hin und wieder und sitzt 2m von mir und schaut mir bei der Arbeit am Laptop zu.

Wir haben im Moment Rubybabys

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause