Sky und sein Freund der Rabe Kalle(Sohn von Ashton und Brenda)

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”

Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen, egal ob sie einen oder zwei Cavalierchen von uns haben oder schon einen Cavalier seid Jahren der bei ihnen lebt.

WIr bekommen so viel Lob über Whats app, es wäre toll dieses auch mal im Gästebuch lesen zu dürfen.

Bitte drauf klicken ,sie kommen umgehend zum Gästebuch der Rose Village`s

-Nachzuchtseite

ab.15.Mai.2020-Dezember 2020- die Seite voll ist.

 

Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Nachzucht und deren neuen Besitzern.

 

Unsere Welpen sind in ganz Deutschland und 5  nach Luxemburg  gezogen.

 

Wir vermitteln keine Welpen mehr ins Ausland(außer die schon einen Welpen dort von uns haben).

 

 

 

 

 

 

Anais-Anais Cavaliere of Rose Village
Happy Birthday ihr hübschen Aniekinderchen.
wir bekommen immer so viele wunderschöne Geschenke , danke für dieses ,es macht so viel Freude es sich anzusehen
Kayleen du bleibst immer in unseren Herzen, wir vermissen dich unendlich. Nichts ist mehr wie es war. Ich hoffe dir geht es gut ,da wo du jetzt bist. Ich liebe dich mein Engel auf vier Pfoten.
Ein neuer Stern erstrahlt am Himmelszelt.Sie durfte keine 3 Jahre alt werden. Ein Herz auf vier Pfoten eine Sonnenschein unsere tapfere Kämperin von Geburt an. Mehr unter Regenbogenbrücke.

Ich war in Rheinbach bei Familie Pütz zu Besuch. Sunny/Finduns ist so ein bezaubernder wunderschöner kleiner Rüde. 

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und den sehr leckeren Apfelstreusel, Sascha sagt auch danke dafür.

Sunny ist ein Sohn von Ashton und Brenda 

Sophia war auch mit dabei ,seine Schwester. Sie fand Findus nicht so toll , Findus hatte sich auch nicht wirklich über mich gefreut,aber ich mich besonders über ihn.

Neue Bilder in dieser Gallerie ab Mitte .

Aktuell ab 25.4.2021

Die M-chen feiern ihren 2. Wauzeltag.

Happy Birthday ihr hübschen und lasst euch verwöhnen.

Tanja & Sascha

Sophia & Ivette beides Töchter von Brenda . Sophia Tochter von Ashton & Ivette Tochter von Beatle(Vater von Ashton). Sie sehen aus wie Zwillinge

Geburtstage im Monat Februar

 

Am 21.2.21 & 22.2.21 & 26l.02.2021

feiert unser C & J & P Wurf Geburtstag.

Der C- Wurf wird 6 Jahre & J- Wurf 3 Jahre und der P-Wurf 1 Jahr alt.

Wir gratulieren euch allen zu eurem Wauzeltag und wünschen euch ein gesundes ,tolles Leben ,weiterhin bei euren lieben. Bereitet weiter hin viel Freude. Viele Küsschen an euch und eure Schmuseeltern.

Tanja & Sascha eure Zieheltern

 

Von den P-chen habe ich kleine Collagen zusammen gestellt .

Bitte die Bilder anklicken zum vergrößern......

Wahnsinnig viele Bilder erreichten uns an Weihnahten und Silvester. Viele Geschenke haben wir gesendet bekommen, vielen lieben Dank dafür. Ihr seid die Besten. Hier sieht man unsere wunderschöne Nachzucht in allen vier Farbschlägen, worauf wir sehr stolz sind .

Macht weiter so und schickt uns Bilder der wunderschönen Rose Village Kinderchen.

In ganz Deutschland sind unsere Mäuschen verstreut und ganz Luxemburg.

Von Eutin -ins tiefste Bayern.

Norden-Süden-Westen-Osten

 

Bilder zum vergrößern anklicken

 

News

16.Januar.2021

schöne Bilder der wunderschönen Rose Village Nachzuchten in ihrem  zu Hause.

Danke an euch alle ,

für die vielen Geschenke beim Auszug der Zwerge. Für die vielen Weihnachtsgrüße per Whats app, per Post oder auch die vielen Geschenke für uns zu Weihnachten.

Ihr seid klasse . Wir sind so stolz auf unsere Hundeeltern, für die vielen tollen Freundschaften ,täglichen Nachrichten und die vielen Infos und Bilder der hübschen Rose Village Nachzuchten.

Ich bin gerne für euch da,ihr seid es für mich auch immer. Danke das ich mich mit so vielen Austauschen darf.

Küsschen für euch alle.

Tanja & Sascha 

Danke an Familie Schumacher für das tolle Kennenlerngeschenk. Wir und unsere Cavaliere bedanken uns ganz herzlichst. Hier zieht Ende November Sky hin. Danke auch für den immer lieben Kontakt,seid langem.

Danke für die tollen Geschenke zum Auszug von Sky.

 

 

Alle Bilder kann man durch anklicken vergrößert sehen.

 

*

Wir freuen uns immer so sehr über die wunderschönen Bilder unserer wunderschönen Nachtzuchten.

Ihr seid klasse.

 

Wir bekommen auch so viele Videos der hübschen Nachzuchten, danke .

 

Die nächsten Tage stelle ich  sehr viele Bilder der hübschen Nachzuchten auf die Seite. Ich habe die letzten 2 Wochen die HOmepage etwas vernachlässigt. Die Tage wird alles optimiert und dann wieder regelmäßig Bilder und Infos reingestellt.

Einige haben mich schon angeschrieben ,das sie täglich schauen und es nichts neues gibt, sorry gelobe mich zu bessern.

Dieses Bild der hübschen Queeny(Tochter von Bella) war in der Hessenschau. Super das freut mich
wunderschöne Alicia mit dem Zauberhaften Lennox
unser Rudel hat sich sehr gefreut , Danke Danke Danke ,so lieb,das du an uns Denkst ,wenn du bei Ikea bist.
Henry & Benji /////Vielen lieben Dank ,Karin und Michael für die tollen Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut.

 

Viele wunderschöne Bilder sind wieder hier angekommen, danke ihr lieben ,ihr seid klasse 

Wir sind so unedlich Stolz auf euch und unsere wunderschöne Nachzucht

 

Danke auch an Christina für die leckeren Pralinen und Familie Franzen für den Imkerhonig und die Leckerlies(da bin ich immer sehr eigen) Bitte keine Hundeleckerchen mit bringen.

 

 

Beim Auszug der Zwerge gab es mal wieder unfassbar schöne Geschenke. 

Familie Franzen (Schlüsselboard Cavalier, Metalfigur My Garden, Honig)

Familie Pernicka (Steincavalier ,Rose Sekt)

Alessia Krüger (einen wunderschönen großen bunten Blumenstrauß)

Ihr seid die Besten

Richter Stefan Wächter

Feivel,Guinness und Giselle (Amy ) of Rose Village

Danke Melissa für die tollen Bilder des wunderschönen Trios.

Feivel & Guinness leben bei Melissa und Familie in Kaarst

Giselle (Amy ) bei Jutta und Wolfgang in Büderich. Sie treffen sich für schöne Spaziergänge . Sie wohnen nicht weit von einander enternt.

Alles liebe zu eurem 5. Wauzeltag ihr schönen Rose Village Kinderchen. Lasst euch verwöhnen von euren Lieben. Viele Küsschen an euch alle in Deutschland und Luxemburg
Dreamy lebt bei uns ,mein Träumchen

Hier nochmal die Bilder im Orginal ,die Namen stehen auf der Collage

da im Moment die Q-chen in ihr neues zu Hause ziehen ,stelle ich den Geburtstag schon mal hier auf die Seite,bevor ich es vergessen sollte.

Unsere B-chen sind schon  6 Jahre alt. Bella und Brenda haben im Moment Welpen und dürfen jeder eine süße Maus behalten.

So ein schöner Wurf 17.5.2014 wir waren so stolz auf die ersten Babys von Elaine und da wir uns damals nicht entscheiden konnten ob Bella oder Brenda bleiben sollte, haben wir uns für beide entschieden.

Der hübsche Benji ist damals nach Ahrweiler(9km von uns entfernt) gezogen zu Karin ,Michael und Stephanie. Bei ihnen lebt seid 2017 noch Henry (Sohn von Anais).

Elaine hatte immer so schöne Babys , seid einem Jahr ist sie in Zuchtrente und kümmert sich weiterhin um ihre Kinder ,Enkelkinder und Urenkelkinder. Happy Birthday Benji ,ich hoffe wir können euch bald wieder besuchen oder ihr uns, ganz lieben Gruß und einen dicken Kuss an Benji. Lieben Gruß nach Ahrweiler schön das es euch gibt. Vielleicht klappt es bei Anais Wurf, das ihr die kleinen beschmusen könnt.

Tanja & Sascha

Aktuelle Bilder von Benji Cavaliere of Rose

Village

Er feiert heute seinen 6.Geburtstag. Danke Karin und Micha für die wunderschönen Bilder des mega schönen Blenheimrüden.

 

News

News

News

 

21.3.2024 

*

Bis auf Hutch sind alle Welpen resrviert.

Hutch wird erst in 2 Wochen freigegeben, wenn er sich weiter so toll entwickelt.

Ein sehr süßer B/T RÜde

 

 

*

 

-Herzenshunde /Rudel 

*

 

-Nachzucht täglich neue Bilder

 

 

Marie
Fae die hübsche Tochter von Marie
Ella-Rose

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

 

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein,nur wenn es wirklich nötig ist.

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

von 10.00 Uhr

bis 20.00 Uhr 

können sie mich gerne anrufen.

Schreiben sie mir bitte etwas über sich und wie sie wohnen und wie viele Personen in ihrem Haushalt leben und alter der Kinder nicht vergessen.

unsere ersten drei Cavalierdamen.Leider nicht mehr unter uns.
Tessa unsere Zukunft Ende 2023
Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Renesmee/Esmee
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.
Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte schnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

HUS 9.2022

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013
Druckversion | Sitemap
© Tanja Schmahl-Gabriel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.